Frau - Deutsch / Deutsch - Frau

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von 001, 08.10.2004.

  1. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Der Verlag Langenscheidt hat am 6. Oktober ein neues Wörterbuch veröfentlicht,
    Titel "Frau - Deutsch / Deutsch - Frau"
    Dieses zwar kleine aber dafür sehr amüsante Büchlein ist für ca 9 bis 10 Euro erhältlich,
    werde es mir garantiert holen.

    http://www.langenscheidt.de/deutsch-frau/
    http://www.mario-barth.de/

    Ich weiß nicht aber der kerl wird mir immer Sympathischer :D
    Sagt mal was ihr von dem Buch (eher Heftchen ;( ) haltet.
    Gruß 001
    (Sorry 4 Werbung)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    nagut...die idee ist net wirklich neu, aber ein Klasse-B-Comedian musste es ja mal aufgreifen ;)

    regards hex
     
  4. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Mario Barth nur B-Klasse?
    So würde ich es ja nicht sagen, die Geschmäcker sind nunmal verschieden...
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ ist ein paar mal witzig...aber mit der Zeit ist die Masche echt durchsichtig...
     
  6. #5 avaurus, 08.10.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    das Buch ist eine gelungene Idee. Super :respekt:
     
  7. #6 qmasterrr, 09.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    avaurus schonmal die leseproben durchgelesen?
    ...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Was giebts da durichzulesen? ^^;
     
  10. Mauser

    Mauser Master Of Disaster

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sagt das net schon alles zum niveau ?
     
Thema:

Frau - Deutsch / Deutsch - Frau

Die Seite wird geladen...

Frau - Deutsch / Deutsch - Frau - Ähnliche Themen

  1. Fraunhofer-Institut veröffentlicht BeeGFS-Quellcode

    Fraunhofer-Institut veröffentlicht BeeGFS-Quellcode: Das parallele Dateisystem BeeGFS wird freie Software. BeeGFS wird seit mehreren Jahren von der ThinkParQ GmbH, einer Ausgliederung des...
  2. Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie analysiert TrueCrypt

    Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie analysiert TrueCrypt: Im Auftrag des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) untersuchte das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie...
  3. Shell Skript zum automatischen Aufräumen von doppelten Ordnern

    Shell Skript zum automatischen Aufräumen von doppelten Ordnern: Hallo, Ich möchte mir ein Shell Script für folgenden Zweck schreiben. Meine Mutter hat auf Ihrem PC und auf verschiedenen Festplatten viele...
  4. Freie Projekte wollen Beteiligung von Frauen stärken

    Freie Projekte wollen Beteiligung von Frauen stärken: Das »Outreach Program for Women« wurde in diesem Jahr auf mehrere freie Projekte ausgedehnt. Es soll helfen, mehr Frauen in freie Softwareprojekte...
  5. GNOME fördert Mitarbeit von Frauen

    GNOME fördert Mitarbeit von Frauen: Auch in diesem Jahr will GNOME wieder die Mitarbeit von Frauen besonders fördern, sowohl im Rahmen des Summer of Code als auch im eigenen...