Französisches Oberhaus empfielt Schulen freie Software

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.05.2013.

  1. #1 newsbot, 28.05.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Frankreichs Senat möchte seine Grundschulen und weiterführenden Schulen dazu bewegen, mehr offene und freie Software für all die Angebote zu verwenden, die öffentlich zugänglich sind oder für eLearning-Zwecke genutzt werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Französisches Oberhaus empfielt Schulen freie Software

Die Seite wird geladen...

Französisches Oberhaus empfielt Schulen freie Software - Ähnliche Themen

  1. Französisches Oberhaus empfiehlt Schulen freie Software

    Französisches Oberhaus empfiehlt Schulen freie Software: Frankreichs Senat möchte seine Grundschulen und weiterführenden Schulen dazu bewegen, mehr offene und freie Software für all die Angebote zu...
  2. Französisches C mit strich geht nicht (KDE)

    Französisches C mit strich geht nicht (KDE): Hi, meine aktuelle Einstellung ist setxkbmap -model pc104 -layout de -variant basic ich hab auch schon mal nodeadkeys gemacht, eigentlich...
  3. Vive La France // Französisches Gericht verurteilt EMI

    Vive La France // Französisches Gericht verurteilt EMI: Ach ja...manchmal kann man unsere Nachbarn richtig gern haben. Quelle: "http://www.heise.de/newsticker/data/tol-05.09.03-006/" Zitat :"Die...