fragen zu enlightenment ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von sir_rage, 06.11.2005.

  1. #1 sir_rage, 06.11.2005
    sir_rage

    sir_rage Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe seit gestern enlightenment, vorher fluxbox, und muss sagen, das es n spitzen-wm ist :P
    habe mir jetzt mein desktop schön zusammengebastelt aber jetzt stellt sich die frage: gibt es eine art autostart für E ? bei fluxbox reichte es ja, eine datei in ~/.fluxbox mit dem namen 'autostart' anzulegen *g.
    habe unter anderen ein paar nette epplets, ist es möglich, sie beim nächsten start wieder an der gleichen stelle wieder zu finde ? :>
    könnt ihr mir noch webseiten zu E empfehlen (außer get-e.org, enlightenment.org) ?

    mfg

    sir_rage
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragen zu enlightenment ...

Die Seite wird geladen...

fragen zu enlightenment ... - Ähnliche Themen

  1. enlightenment 16 Grundsatzfragen

    enlightenment 16 Grundsatzfragen: Hallo zusammen, nach Jahren habe ich mir mal wieder enlightenment auf meinen Rechner gespielt. Nu gibt es da mal ein paar Fragen. 1. Was...
  2. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  3. Fragen zu find

    Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  4. Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

    Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen: Hallo, ich habe 2 Mediacenter-PC im Wohn- und Schlafzimmer in denen jeweils Ubuntu auf einer SSD installiert wurde. Einer läuft mit einem Bios,...
  5. Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl

    Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl: Die FSFE Schweiz und die Swiss Open Systems User Group haben eine Kampagne gestartet, die die Kandidaten zu Themen wie Netzpolitik und freie...