Frage zur Usb-Adern / signal

Was habt ihr so schiss! Ich spioniere euch schon nicht aus! :devil:

Ausserdem kann jeder von euch Source laden und sogar nachschauen! :D


So, du/ihr könnt drauf zugreifen (ich liebe mein rechte system *gg*). http://tomekk228.dyndns.org

oh, danke.
Nachdem du dir ein Multimeter gekauft hast darfst du dann auch gleich zum Kamera-Dealer deines geringsten Misstrauens gehen und dir eine ordentliche Digicam holen, die Bilder hier: http://tomekk228.dyndns.org/evicms/index.php?p=server sind ja schröcklich
Und in dem Text sind auch so viele Rechtschreibfehler etc., dass man schon fast nichtmehr weiß was du sagen willst... :P

Ansonsten sieht das Gerät ja ganz nett aus...warum ist eigentlich eine Grafikkarte (ATI Rage 3D?) drinnen?

€: Schrumpfschlauch darfst du dir auch noch kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, danke.
Nachdem du dir ein Multimeter gekauft hast darfst du dann auch gleich zum Kamera-Dealer deines geringsten Misstrauens gehen und dir eine ordentliche Digicam holen, die Bilder hier: http://tomekk228.dyndns.org/evicms/index.php?p=server sind ja schröcklich
Und in dem Text sind auch so viele Rechtschreibfehler etc., dass man schon fast nichtmehr weiß was du sagen willst... :P

Ansonsten sieht das Gerät ja ganz nett aus...warum ist eigentlich eine Grafikkarte (ATI Rage 3D?) drinnen?

€: Schrumpfschlauch darfst du dir auch noch kaufen :D

Das mit den Rechtschreibfehler hab ich auch schon gemerkt als ich es mir grad durch gelesen habe - hab es ja auf der schnelle hingeschrieben, hatte noch Stress mit Anode und UnrealIRCD konfigs.(deswegen muss man sich auch registrieren *scnr) weswegen ich grad das gröbste korrigiert habe. Morgen mache ich es noch gründlicher ;)

Zu den Bildern: Die sind extra so. Ich habe sie in Voller Auflösung wo du sogar die Bezeichnungen vom Board siehst :D Aber die sind 2,5mb groß...und ich habe nur eine DSL 16000 Anbindung weswegen ich nur einen Upload von 120Kb's habe. Deswegen hab ich mit Gimp die Qualität auf ca 40% gesetzt. Außerdem kannst du auf die Bilder nochmal klicken um sie in "groß" zu sehen.

Die Grafikkarte ist drin weil das Board schon "älter" ist und dauernd Piepst und Krawall macht wenn keine Graka drin ist und somit dann nicht booten will.

WTF ist Schrumpfschlauch? Rund-IDE kabel?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Schrumpfschlauch ist ein Schlauch aus Kunststoff, der bei Wärmezufuhr (Heißluft, Lötkolben) schrumpft (daher der Name:)). Er wird zur Isolation benutzt, oder auch um Einzeldrähte zusammenzuhalten, bei denen man den Kabelmantel zu großzügig entfernt hat (siehe dein unteres Bild)
 
Ein Schrumpfschlauch ist ein Schlauch aus Kunststoff, der bei Wärmezufuhr (Heißluft, Lötkolben) schrumpft (daher der Name:)). Er wird zur Isolation benutzt, oder auch um Einzeldrähte zusammenzuhalten, bei denen man den Kabelmantel zu großzügig entfernt hat (siehe dein unteres Bild)

Ahso. Isonoppen. So nennt sie mein Vater :)

Als kleines kind oft damit gespielt und finger eingeklemmt ^^

Ne sowas hat nur mein Vater. Müsste den fragen ob 1 -2 bekomme.

Aber hab mir einfach von ihm Iso-Tape geliehen, geht schließlich auch. Aber das um einen kleinen Kabel zu frickeln...mit meinen großen Händen... schrecklich ! :D
 
Hmm wenn ich mal Kritik abgeben darf... Wärs nicht vllt sinnvoller gewesen den Lüfter an der Seite anzubringen anstatt die Front so zu "verschandeln"? Oder steht die Kiste nicht in Sichtweite, so das es egal ist?

Aber zu den inneren Werten: da siehts mal wirklich gut aufgeräumt aus. :respekt:

Wenn ich da nen Blick in mein Gehäuse werfe, da siehts aus wie Kraut und Rüben... aber da ist ja auch kein Platz in den Kisten :rolleyes:
 
Hmm wenn ich mal Kritik abgeben darf... Wärs nicht vllt sinnvoller gewesen den Lüfter an der Seite anzubringen anstatt die Front so zu "verschandeln"? Oder steht die Kiste nicht in Sichtweite, so das es egal ist?
Er steht unterm Schreibtisch ganz hinten an der Wand :) Ergo siehe ich den auch so gut wie nie (es sei den ich will den sehn :D). Ja, die front musste ich "verschandeln" da ich diese Abdeckungen nicht mehr hatte. Deswegen war es ganze zeit vorne Offen. Aber damit ein Zirkulierter Kreislauf entsteht hab ich die geschlossen.

Aber zu den inneren Werten: da siehts mal wirklich gut aufgeräumt aus. :respekt:
Als ich die Kiste nach den ersten 30 Tagen heruntergefahren habe, um zu gucken wie Dreckig sie drinnen ist und ob sie danach noch anspringt, habe ich mich selber gewundert wie Staubfrei es drinnen ist/war :D

Wahrscheinlich deswegen weil dauernd die Luft drinnen sich am bewegen ist.

Wenn ich da nen Blick in mein Gehäuse werfe, da siehts aus wie Kraut und Rüben... aber da ist ja auch kein Platz in den Kisten :rolleyes:
Hehe, das kenne ich *g*

Schon 1 Uhr...muss um 5 uhr wieder aufstehen, also gn8!

btw: 1500er :)
 

Ähnliche Themen

Suche USB 2.0 PCI Controller

Zurück
Oben