Frage zur SuSE-Lizenz

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von wuddy, 16.08.2003.

1. wuddy

wuddy Zen-Machine

Hallo zusammen,

Ich poste den Inhalt einer eMail, die ich von SuSE als Antwort auf eine Frage bezüglich deren Lizenz bekam. Vielleicht lassen sich damit ähnliche Fragen klären...

MFG
    wuddy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

naja der gute Herr hätte dir auch sagen können, das du einfach nur YAST entfernen mußt, dann darfst du die CDs auch verkaufen :D

4. #3 LinuxSchwedy, 16.08.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Wo ist das Problem ?

Kauf doch ein SuSE-Paket (bei eBay für mittlerweile 50 Euro für Professional), mache damit was du willst und verkaufe dann mit dem Paket zusammen an diese Firma. Dann sind alle sicher und zufrieden.:]

5. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Ich verstehe das Problem auch nicht ganz.. du musst einfach deine Dienstleistung und das SuSE seperat verkaufen. Wenn du Retail (oder sowas) Partner bist (also offizieller SuSE Anbieter) sollte das glaubs kein Problem sein?

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

naja das SuSE Prtner Programm kostet richtig Asche .... :(
    wollte mich da auch anmelden, aber leider war ich nicht willens Software zu kaufen (man bekommt ein Busines Packt mit allen SuSE Produkten zum Sonderpreis !) nur damit ich das SuSE Logo und Werbematerial nutzen darf !

Thema:

Frage zur SuSE-Lizenz

Die Seite wird geladen...

Frage zur SuSE-Lizenz - Ähnliche Themen

1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  3. Fragen zu find

Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  4. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  5. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′