Frage zur Panel-Fensterliste und zum AWN

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von MindFreak2008, 13.04.2008.

1. #1 MindFreak2008, 13.04.2008
    MindFreak2008

MindFreak2008 Foren As

Hallo liebe Linux-User,

ich tüftle gerade ein wenig an meinem Gnome-Aussehen.
    Mein Panel ist halbdurchsichtig. Ich habe das Applet Fensterliste aktivert. Wenn nun ein Programm geöffnet ist und auch aktiv ist, erscheint der Button jenes Fensters grau. Das passt dann überhauptnicht mehr zum Aussehen. Kann ich diese Farbe oder das Hintergrundbild irgendwie bearbeiten?

Dann habe ich noch eine Frage zum Avant-Window-Navigator:
    Ich würde gerne die Funktion abschalten, dass alle aktiven/geöffneten Fenster angezeigt werden, sondern dass ich nur verschiedene Applets aktivieren kann und Starter zu sehen sind. Lässt sich das irgendwie realisieren?

//Edit:
    Außerdem sind neben dem Fensterlisten-Applet noch diese 10 Punkte (in grau) die ebenfalls überhaupt nicht zum Style meines Gnome Desktops passen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TalkToTheHand, 27.04.2008
    TalkToTheHand

TalkToTheHand Grünschnabel

Frage 1:

Die Farbe kann bspw. mit dem GNOME Color Chooser geändert werden.

Frage 2:

Bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht auch ein Plugin von AWN, dass die geöffneten Fenster anzeigt werden? Wenn ja, einfach entfernen/deaktivieren.

Frage 3:

Hier gefunden.

TalkToTheHand

Thema:

Frage zur Panel-Fensterliste und zum AWN

Die Seite wird geladen...

Frage zur Panel-Fensterliste und zum AWN - Ähnliche Themen

1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  3. Fragen zu find

Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  4. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  5. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′