Frage zum Programm (Samplitude V8 SE)

A

Anfänger

Eroberer
Hallo zusammen

ich habe mal ein Heft (Keys heißt das) ich kann es installieren und starten kann ich es auch nur das Problem ist:

ich habe das programm gestartet und habe die Serie Nummer eingefügt, und habe den Butten Gratis aktivieren gedrückt nix passiert mehr?

Also ja und jetzt ?? Ich habe schon alles getan was im Buch steht

Und noch was man sollte erst eine Datei validation.exe sollte man starten das man zum Magix Server auf und registriert nun endgültig das neue Produkt also was heißt das, oder welcher internet Seite ist das??

Könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß
Stefan
 
Und noch was man sollte erst eine Datei validation.exe sollte man starten das man zum Magix Server auf und registriert nun endgültig das neue Produkt also was heißt das, oder welcher internet Seite ist das??

Könnt ihr mir weiter helfen?
Hallo

Samplitude? EXE?
Hast du es schon mal unter einem Windows-Bord versucht?

Gruß Lumpi
 
Ich finde auch keine Linux/Unix-Version davon.

@Anfänger: Warum heisst dieses Board hier wohl Unixboard? ;)
 
Hi

Also unter kubuntu habe ich auch windows software installiert, und das funktioniert, und das Samplitude V8 SE das kann ich starten aber wenn ich die Serie Nummer einfüge dann passiert nichts mehr. Sonst wäre es kein Problem (wine)

http://appdb.winehq.org/appview.php?iAppId=1779

Ich weiß warum das Unixboard heißt weil es nur für Linux ist und nicht für Windows...

Gruß
Stefan
 
Das du WINE nutzt hättest du gleich sagen können ;)
Da das Programm in einem Emulator läuft, können unlösbare
Probleme auftauchen.
Der Link den du uns "vorlegst", verweist nur auf die Vers. 7.X als "tested"
Da steht auch nichts von einer (für Deutschland gültigen)
Gratis-SN. Ich weis, das es sie gibt, aber wie gesagt "untested" unter wine
Demzufolge nehme ich mal an, dass das Ganze nicht funktionieren wird....

Gruß Lumpi

Anmerkung:
Dabei wird dir weniger das Programm als vielmehr die
"Aktivierungs-exe" Sorgen machen, denn DIE muss wine ja auch unterstützen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. hast du mehr Glück mit Crossover-Office. Kostet allerdings ein paar Euro.
 
Zurück
Oben