Frage zum Programm (Samplitude V8 SE)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Anfänger, 24.11.2006.

  1. #1 Anfänger, 24.11.2006
    Anfänger

    Anfänger Eroberer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe mal ein Heft (Keys heißt das) ich kann es installieren und starten kann ich es auch nur das Problem ist:

    ich habe das programm gestartet und habe die Serie Nummer eingefügt, und habe den Butten Gratis aktivieren gedrückt nix passiert mehr?

    Also ja und jetzt ?? Ich habe schon alles getan was im Buch steht

    Und noch was man sollte erst eine Datei validation.exe sollte man starten das man zum Magix Server auf und registriert nun endgültig das neue Produkt also was heißt das, oder welcher internet Seite ist das??

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo

    Samplitude? EXE?
    Hast du es schon mal unter einem Windows-Bord versucht?

    Gruß Lumpi
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich finde auch keine Linux/Unix-Version davon.

    @Anfänger: Warum heisst dieses Board hier wohl Unixboard? ;)
     
  5. #4 Anfänger, 24.11.2006
    Anfänger

    Anfänger Eroberer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also unter kubuntu habe ich auch windows software installiert, und das funktioniert, und das Samplitude V8 SE das kann ich starten aber wenn ich die Serie Nummer einfüge dann passiert nichts mehr. Sonst wäre es kein Problem (wine)

    http://appdb.winehq.org/appview.php?iAppId=1779

    Ich weiß warum das Unixboard heißt weil es nur für Linux ist und nicht für Windows...

    Gruß
    Stefan
     
  6. #5 Lumpi, 24.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2006
    Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Das du WINE nutzt hättest du gleich sagen können ;)
    Da das Programm in einem Emulator läuft, können unlösbare
    Probleme auftauchen.
    Der Link den du uns "vorlegst", verweist nur auf die Vers. 7.X als "tested"
    Da steht auch nichts von einer (für Deutschland gültigen)
    Gratis-SN. Ich weis, das es sie gibt, aber wie gesagt "untested" unter wine
    Demzufolge nehme ich mal an, dass das Ganze nicht funktionieren wird....

    Gruß Lumpi

    Anmerkung:
    Dabei wird dir weniger das Programm als vielmehr die
    "Aktivierungs-exe" Sorgen machen, denn DIE muss wine ja auch unterstützen.....
     
  7. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Evtl. hast du mehr Glück mit Crossover-Office. Kostet allerdings ein paar Euro.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Programm (Samplitude V8 SE)

Die Seite wird geladen...

Frage zum Programm (Samplitude V8 SE) - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Abfrage, ob ein Programm läuft

    Fehler bei der Abfrage, ob ein Programm läuft: [erledigt] Fehler bei der Abfrage, ob ein Programm läuft Hallo, ich würde gerne ein Programm via Skript starten (oder beenden). Allerdings...
  2. Returncode von aufgerufenem Programm abfragen

    Returncode von aufgerufenem Programm abfragen: Hallo zusammen, ich möchte irgendwie so etwas machen: RET="mysqldump -uroot -pPasswort -hlocalhost --all-databases > backup.sql" if $RET=0 {...
  3. Fragen zu SuSe Linux:programme installieren, updaten usw.

    Fragen zu SuSe Linux:programme installieren, updaten usw.: Hallo liebe Linux Community, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet Linux und habe mich entschieden SuSe Linux ( open SuSe 10.2 ) auf...
  4. Kleine Programmier fragen

    Kleine Programmier fragen: Hi, ich wollte fragen was der Unterschied zwischen eine Includdatei und einer Bibliothek ist? Also wie ich herrausbekomme ob ich die g++...
  5. [Frage] Programme nach Bootvorgang starten

    [Frage] Programme nach Bootvorgang starten: Hallo, wie kann man erzwingen, dass Programme, zB Skype oder Gaim, direkt nach dem Booten gestartet werden? Danke, Dizzy