Frage zu X Window

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von mega4141, 03.04.2003.

  1. #1 mega4141, 03.04.2003
    mega4141

    mega4141 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem nutzt Kein X Window System?

    a) Amiga System
    b) Apple OS X
    c) Novell Netware 5
    d) OS/2 WARP


    Danke für eure Unterstützung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Es gibt zwar für Apple X einen X-Server aber standard mässig verwendet er ihn nicht.

    Novell kann die Ausgaben seines Servers auf einen beliebigen XServer umleiten, daher glaub ich ist b die richtige Antwort.
     
  4. #3 megamimi, 03.04.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Hmm... Amiga und OS/2 können es auf jeden fall...also entweder b) oder c)...

    cu mimi
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    b)

    Apple bietet zwar nen XServer an, aber der gehört eignetlich nicht zum Standard OS X !
     
  6. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    Novell !? Weil da ist keine GUI aufem Server und die Clients haben Win Als Unterlage.
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Re: hmm,


    Hmm ok magst recht haben, war auch mein erster gedanke, ABER ...

    OSX nutzt nunmal nicht den XFree86 Server als standard !?


    Ich liebe diese ungenauen Fragen :(
     
  8. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Re: Re: hmm,

    aber es ist nach einem X Server, und davon gibt es auch kommerzielle Varianten.
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Re: Re: Re: hmm,

    OkOK .. Gewonnen :)
     
  10. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    aber mal was anderes, warum postest du (mega4141) alles ins RedHat Forum ? Ich gehe mal davon aus weil du RH benutzt aber die Fragen haben damit gar nichts zu tun, keine eine deiner drei ! Eine gehört ins Programmierforum und die X Server nach sonstige Windowmanager oder so !!! Bitte beachten !
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Re: hmm,

    Ich glaube eher weil er dieses "RHCSE-blödelwisch-Dinges" macht *fg*
     
  13. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    auch gut aber du könntest den Kram doch trotzdem mal dahin verschieben wo es hin gehört, oder ?
     
Thema:

Frage zu X Window

Die Seite wird geladen...

Frage zu X Window - Ähnliche Themen

  1. Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update)

    Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update): In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die...
  2. Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP

    Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP: In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die...
  3. Virtualisierungsfrage / Windows on OpenSuse 10.2

    Virtualisierungsfrage / Windows on OpenSuse 10.2: Guten Morgen zusammen, ich arbeite in der Firma auf einem OpenSuse 10.2 64bit, mit einem AMD Turion 64X2 und 4GB Ram. Ich benötige leider...
  4. Umstieg Windows zu Linux mit einigen Fragen

    Umstieg Windows zu Linux mit einigen Fragen: Ich plane, demnächst auf Linux umzusteigen. Ein großer Schritt, war ich doch bisher recht überzeugter Windows-Anwender mit kleinen Ausflügen zu OS...
  5. Wirklich Offtoppic! ISt eine Frage die ich mit windows stellen will:

    Wirklich Offtoppic! ISt eine Frage die ich mit windows stellen will:: Also 1) ICh weiß das ist ein Linux/Unix Board, ich hab aber schon oft richtig gute Antworten bekommen! Danke:D Meine Frgae ist folgende:...