Frage zu ports/pkgsrc und BSD

Das Packagemanagement ist einfach krankhaft.

Naja man sollte es erstmal verstehen bevor man über etwas urteilt!

MFG

Dennis
 
Sir Auron schrieb:
Dann werde ich wohl von BSD Abstand nehmen. Das Packagemanagement ist einfach krankhaft.

Du verstehst den Sinn dahinter wohl einfach nicht. Vielleicht ist dir das einfach zu hoch. Aber dann lass deine Meinung doch einfach stecken und arbeite mit was anderem.

cu
 
Du verstehst den Sinn dahinter wohl einfach nicht. Vielleicht ist dir das einfach zu hoch. Aber dann lass deine Meinung doch einfach stecken und arbeite mit was anderem.

FULL ACK dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

MFG

Dennis
 
Das ist das Problem: wenn jemand einfach nicht will, dann nutzt auch die gesamte Diskussion nix.

Zum Thema ports: Linux ist in diesem Bereich meilenweit hinten. Die Ports sind das mit Abstand Beste, das ich je irgendwo zum Thema Softwareverwaltung gesehen habe!!! Einzig und alleine der daemliche Phyton Bug (dass portupgrade abschmiert wenn mehrere gleichzeitige Prozesse die PortsDB zerschossen haben) ist laestig.
 
Naja aber die Ports sind eigentlich sehr schlecht verwaltbar außer bei FreeBSD, denn da gibt es ja portupgrade.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben