Frage zu distcc

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von schwedenmann, 11.06.2007.

  1. #1 schwedenmann, 11.06.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Ich habe mal ne Frage zu distcc.

    Habe mir jetzt mal per toorox ein Gentoo installiert und würde ev. distcc zum emergen nutzen.

    Auf dem PC mit Gentoo ist gcc 4.1.2
    Auf 2 anderen PC im LAN , mit Debian-Sid, ist gcc 4.2.0 drauf.

    Kann ich per distcc die beiden Debianer nutzen, auch wenn die gcc Versionen auf den 3 Systemen unterschiedlich sind ?
    Habe mal gelesen, daß gcc auf allen Systemen in derselben Version vorliegen sollte, wenn man distcc nutzen will.

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apex

    apex give me røøt

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    GCC "kann" in der selben Version vorliegen.
    Allerdings kanns zu Fehlern führen..

    klick

    mfg apex
     
  4. #3 gentoouser, 01.07.2007
    gentoouser

    gentoouser Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Versionen nicht angleichen kannst musst du ev. Cross-compilieren. Bei crossdev können die Versionen (g++,glibc,gcc,kernel) des Zielrechners angegeben werden.
     
Thema:

Frage zu distcc

Die Seite wird geladen...

Frage zu distcc - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  3. Fragen zu find

    Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  4. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

    Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  5. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

    Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′