Frage zu Datei System von Linux!

A

ak180271

Jungspund
Hallo und Grüße!

Nun wo ich auf meinem Alten Rechner SUSE inhaliert habe. möchte ich mall fragen warum das nicht Funktioniert, was ich vorhabe. Aber nun zum einzelnen.

Im Wurzelverzeichnis gibt es Verzeichnisse wo der Apache und die MySql Tabellen und Dateien abgelegt werden. Nun habe ich diese Verzeichnisse auf die Platte verschoben und eine Vergnügung zu denn alten Ort gelegt. Nun laufen Diese Programme nicht mehr.
MySQl Findet Seine Datenbanken nicht mehr, Beziehungsweise lässt sich nicht einmal Starten.
Apache läuft zwar doch findet er seine Web Seiten nicht mehr.
Da ich gehört das alle Enterungen in Verzeichnisen und Dateien angeben wirt möchte ich Wissen wo ich angeben kann wo was zu finden ist. denn Die Root Platte hat nur 2 GB während die andere 250GB hat.
Ich hoffe ich habe alle Bezeichnungen Richtig Angegeben habe.
mfg andreas
 
Oh man, bei dem Geschreibsel bekommt man ja Augenkrebs und wirklich verstanden habe ich dein "Problem" auch nicht.
 
Hallo und Grüße!

Nun wo ich auf meinem Alten Rechner SUSE inhaliert habe. möchte ich mall fragen warum das nicht Funktioniert, was ich vorhabe. Aber nun zum einzelnen.

Im Wurzelverzeichnis gibt es Verzeichnisse wo der Apache und die MySql Tabellen und Dateien abgelegt werden. Nun habe ich diese Verzeichnisse auf die Platte verschoben und eine Vergnügung zu denn alten Ort gelegt. Nun laufen Diese Programme nicht mehr.
MySQl Findet Seine Datenbanken nicht mehr, Beziehungsweise lässt sich nicht einmal Starten.
Apache läuft zwar doch findet er seine Web Seiten nicht mehr.
Da ich gehört das alle Enterungen in Verzeichnisen und Dateien angeben wirt möchte ich Wissen wo ich angeben kann wo was zu finden ist. denn Die Root Platte hat nur 2 GB während die andere 250GB hat.
Ich hoffe ich habe alle Bezeichnungen Richtig Angegeben habe.
mfg andreas

Könntest das ein bissle umformen? Weil ich versteh kein wort :)

Sind die rechte der daten richtig vergeben?
 
Ich habs verstanden!!!

Also hast du überhaupt so sachen wie die /etc/apachex/ gesichert?
Weil dann ist klar , dass der Apache "seine" Websiten nicht findent
 
Hallo und Grüße!
Nun habe ich diese Verzeichnisse auf die Platte verschoben und eine Vergnügung zu denn alten Ort gelegt. Nun laufen Diese Programme nicht mehr.

Tach,

könntest du genauer beschreiben von wo und nach wo du die Dateien verschoben hast? Und wie du genau die Verlinkung vorgenommen hast?

Vielleicht können wir dann helfen.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Schwierigkeiten habe zu verstehen was du schreibst. Eventuell könntest du versuchen, mir dass durch ein einfaches und klares Schriftbild zu erleichtern.

mfg kollege
 

Ähnliche Themen

Prblem mit zeilenweises auslesen von Datei und schreiben nach mysql

Suse Linux 10 von HD Installieren Tut.

Zurück
Oben