Frage zu Apt

M

Malexx

Grünschnabel
Habe mir auf Suse 9.0 Apt installiert,und wollte jetzt so simple Sachen wie Gdesklets oder wine installieren,aber er findet diese Paketete nicht.
Kann mir einer vielleicht sagen welche Adressen ich in die Serverliste eintragen muss um oben genannte Pakete zu bekommen?
 
thx

gdesklets ist dabei,aber sind wohl zuviel Abhängigkeiten die net erfüllt werden können usw,da lohnt es sich net,bzw apt schafft es net.Vielleicht sollte es doch lieber Debian Usern vorbehalten sein Apt zu nutzen,ich bleibe wohl lieber bei Checkinstall;)
Danke trotzdem.
 
sources.list

Hallo Malexx,

die neuesten Einträge findest Du (täglich aktualisiert) hier: sources.list

Damit müsste sich auch Wine mit allen Abhängigkeiten installieren lassen...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Squid + Echtzeit Antivirus?

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Autostart auf raspbmc

Zurück
Oben