frage zu apple notebooks

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nemesis, 14.02.2006.

  1. #1 Nemesis, 14.02.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich wusste nich sicher wodas thema reingehört, eigentlich wusste ich garnich wos reingehört, desshalb hab ichs mal hier gepostet.
    Is es möglich an apple notebooks einen 'normalen' bildschirm anzuschliessen? geht das auch mit/ohne docking station? lohnt da ne docking station überhaupt?

    kennt sich da jemand einbischenaus mit apple notebooks?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuxer

    tuxer Music-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du kannst Monitore an Apple`s Notebooks anschließen:)
    Beim IBook nur Röhrenmonitore, bei Powerbook´s DVI-Monitore und mit Adapter auch Röhrenmonitore :)

    Gruß
    Tuxer
    ps: Es gibt auch ein sehr gutes Mac-Forum: www.macmuser.de
     
  4. #3 Nemesis, 14.02.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    ok, thx :)
     
  5. #4 factorx, 14.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2006
    factorx

    factorx Tripel-As

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Nur Röhrenmonitore? Das ist falsch. Dem Anschluss ist es relativ wurst was für einen externen Bildschirm du anschließt.

    Was man allerdings beachten sollte:
    Am iBook ist standardmäßig nur ein mini-DVI Anschluss angebracht. Zum Anschließen an einen normalgroßen DVI-Anschluss oder einen VGA-Monitor muss man einen entsprechenden Adapter dazukaufen.
     
  6. tuxer

    tuxer Music-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ok, stimmt !!
     
  7. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du Linux drauf laufen hast, solltest Du, soweit ich weiss, nach einem kernel-patch suchen, da der externe Ausgang zumindest bei 2.6.8 nicht unterstuetzt wird.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nemesis, 15.02.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    thx,
    nene, da wird warscheinlich kein linux drauf laufen, meine schwester will das teil für ihr grafik-irgendwas-studium, die hatz nix mit linux am hut ^^
     
  10. tweek

    tweek Macianer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mhh und das iBook unterstützt nur "standardmäßig" bis zur Auflösung 1024x768 am Ausgang außer du nutzt den Screen Spanning irgendwas
     
Thema:

frage zu apple notebooks

Die Seite wird geladen...

frage zu apple notebooks - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  3. Fragen zu find

    Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  4. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

    Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  5. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

    Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′