Frage wegen Licq

BillieJoe

BillieJoe

Neuling
Hi,
hier is mal wieder ein neuer hergekommen.
Ich finde es hier richtig gemütlich:D

Aber ich habe hier eine Frage anzubringen:
Ich habe Linux erst seit paar Tagen und irgendwie keinen Schimmer von allem;)
Ich möchte gern Licq/oder ähnliches installieren.
Gibt es einen hier, der mir sagen könnte, woher man es bekommt und wie man es dann auch installiert? Mein System ist ein Debian KDE 3.5

Wäre super nett.
Danke

BillieJoe
 
Konsole aufmachen, und als root das hier ausführen
Code:
aptitude install licq
 
Danke für die Info

@Yogibär Kann man mit Kopete auch mit ICQ leuten chatten?
 
Okay super.
So wie ich sehe, kann man sich da ja überall hin verbinden.
Habs ausprobiert. Jetzt is Kopete abgestürzt.
 
du wirst aber mit kopete keine datein versenden können. Kopete kann nur im protokoll MSN datein versenden.
 
Ich wollte eingentlich nur für andere (die zb über Google ;) auf dieses Thema stoßen) mitteilen das man per Kopete nicht nur mit dem MSN Protokoll Dateien versenden kann. ;)
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Linux Server image stream

Anfänger Probleme (X, UTF8 und mounten)

Ubuntu 8.10 vergisst die Netzwerk-Einstellungen bei Neustart

[XFCE] Mehrere Fragen zur Konfiguration

Zurück
Oben