Frage Linuxanfänger !!??

Du bekommst es bei http://www.openoffice.org.
Klingt logisch, nicht?:D
Ein bischen gegoogele hätte Dich da sicherlich auch drauf gebracht:rolleyes:
Der genaue Link ist: http://de.openoffice.org/about-downloads.html
Such dir da einen Mirror raus und zerr das Teil.
Wenn du den Download scheust wegen der Grösse, besorg Dir ne Zeitschrift mit ner CD, die das enthält.

'localized' bedeutet, dass diejenige Applikation in verschiedenen Sprachen erschienen ist, sozusagen auf lokale Begebenheiten angepasst worden ist.
'stable' bedeutet, dass diejenige Applikation möglichst fehlerbereinigt ist, sozusagen stabil läuft.
Was 'solver' in dem Zusammenhang bedeutet, weiss ich leider nicht.


p.s.: Benutze bitte mal etwas öfters http://google.de/linux ! Dies hätte Dir sicherlich einige Fragen erspart.
 
Original geschrieben von moonlook
Ausserdem gibt es unter Open-Source wohl kaum Warez, weswegen das Thema für mich sowieso obsolet ist:D

Ähöm ... das halte ich für ein Gerücht ! :)
 
Ähöm ... das halte ich für ein Gerücht !

Was denn, dass das Thema für mich obsolet ist oder das es da kaum Warez gibt?
Bei letzterem frage ich mich natürlich wie man Raubkopien erstellt und vertreibt, von Dingen die völlig kostenlos sind!?
 
Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht eine Linux Distribution downzuloaden, einfach bestellt.

Einfach 12€ auf den Ladentisch geblättert und das ganze gekauft! bei z.B. www.lin24.de ! Nach ein paar Tagen bekommt man das ganze und kann loslegen!

Gruß UniX
 
Ohne Bandbreite und Freitraffic würd ich's auch so machen, aber so...;)
 
Original geschrieben von moonlook


Was denn, dass das Thema für mich obsolet ist oder das es da kaum Warez gibt?
Bei letzterem frage ich mich natürlich wie man Raubkopien erstellt und vertreibt, von Dingen die völlig kostenlos sind!?

Nicht alles ist kostenlos !

SuSE / redhat advanced server / win4lin / staroffice / GAMES !!! und und und und

es gibt etliche warez auch unter linux !
 

Ähnliche Themen

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

hab ne frage zur .md5sum von aurox 10.0.1

Zurück
Oben