Fpc findet kein glib.

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von RlDdLeR, 19.06.2004.

1. #1 RlDdLeR, 19.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Hallo.
    Ich habe mich heute mal daran gemacht, meine alten Kenntnisse in Bezug auf Fpc und Gtk aufzufrischen. Doch leider stoße ich auf folgendes Problem, jedesmal wenn ich etwas kompilieren will kommt:

Code:
    riddler@morgue riddler $ fpc strk.pas 
    strk.pas(5,10) Fatal: Can't find unit GLIB
    Obwohl ich glib 2.4.2 installiert hab, kommt dieser fehler. wenn jemadn weiss wie ich das beheben kann, wäre ich sehr dankbar.

riddler

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fpc findet kein glib.

Die Seite wird geladen...

Fpc findet kein glib. - Ähnliche Themen

1. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  2. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  3. TrueCrypt-Audit findet keine Hintertüren

TrueCrypt-Audit findet keine Hintertüren: Eine auf Sicherheitsanalysen spezialisierte Firma hat einen Audit des Quellcodes von TrueCrypt vorgenommen. In der ersten Phase wurden zwar einige...
  4. XP meldet sich an Domäne an, findet aber keine Nutzerverzeichnisse

XP meldet sich an Domäne an, findet aber keine Nutzerverzeichnisse: Hi Forum, nach vielem erfolglosen Suchen habe ich mich nun doch entschlossen zu fragen. Folgendes Szenario: In einer virtuellen Maschine...
  5. CentOS findet keine NIC für den Eee PC 1201HA,...

CentOS findet keine NIC für den Eee PC 1201HA,...: während des Ablauf des Kickstartskript. Ich bin etwas verwirrt: 1. Eee erhält IP-Adresse per DHCP 2. behauptet nun die Kickstartdatei nicht...