Fotos vom Meizu-Flaggschiff Pro 5 mit Ubuntu gesichtet

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.02.2016.

  1. #1 newsbot, 02.02.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Mobilfunk-Webseite GizChina tauchten Fotos des Meizu-Flaggschiffs Pro 5 mit Ubuntu Touch auf.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos vom Meizu-Flaggschiff Pro 5 mit Ubuntu gesichtet

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Meizu-Flaggschiff Pro 5 mit Ubuntu gesichtet - Ähnliche Themen

  1. 3D Modelle aus Fotos erstellen

    3D Modelle aus Fotos erstellen: Moin, kennt jemand vielleicht ein Programm mit dem ich aus Fotos ein 3D Modell erstellen kann und was auch über die Konsole gesteuert werden...
  2. CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz

    CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz: Bildmaterial der europäischen Forschungsorganisation CERN ist künftig unter einer Creative Commons-Lizenz verfügbar. Damit fällt eine Hürde für...
  3. Fotos verzerren

    Fotos verzerren: Hallo Kennt jemand eine Linux Application, ähnlich der hier http://www.foto-freeware.de/distortit.php zum verzerren von Bildern? MfG
  4. Fotos unter eine Crative Commons Lizens stellen?

    Fotos unter eine Crative Commons Lizens stellen?: Ich denke darüber nach meine Fotos unter eine CC Lizens zu stellen. Kämpfe aber noch ein wenig mit mir. Das größte Problem das ich hier habe,...
  5. Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

    Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen: Wie seht Ihr aus ? Memberfotos & Vorstellungsthread Hi, man weiss ja immer mal wieder gern mit wem man es so zu tun hat. Lange Rede kurzer...