Foto gesucht

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von minderalWASSER, 07.10.2011.

1. #1 minderalWASSER, 07.10.2011
    minderalWASSER

minderalWASSER Grünschnabel

Hey,

ich würde mich bei euch gern erkundigen, wo ich ein Bild wie dieses für einen Leinwanddruck kostenlos bekommen kann. Die Leinwand ist relativ groß und das Bild würde in der Größe verpixeln bzw. der Copyshop würde es gar nicht erst drucken. Könnt ihr mir sagen, wo ich kostenlos an Bilder von Stränden rankomme?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-52

B-52 Routinier

Ja, durch Tante Google.

für die nichtkommerzielle Nutzung kann bezüglich Copyright auch einmal ein Auge zugedrückt werden...

Gruss B-52

4. Shorti

Shorti Routinier

Von mir :D

http://85.214.32.84/DSC_4008.JPG Fraser Island (Australien)
    http://85.214.32.84/DSC_3038.JPG Cape Tribulation (Australien)

Übrigens Danke, jetzt hab ich fernweh... Hab noch mehr davon unteranderem den geilsten Sonnenuntergang den ich je gesehen hab, bei interesse melden...

LG
    Shorti

5. #4 illtiss, 25.11.2011
    illtiss

illtiss Routinier

Oder Du schaust mal auf deviantart. Da gibt es auch einiges. Zum großen Teil kostenlos, oder für einen kleinen Preis. Weiter
    gibt es viele Bilder schon günstig zu bestellen als Druck. Die Nutzungsrechte der Bilder sind auch immer angegeben.

6. Dizzy

Dizzy Brain Damage

@shorti
    Wieso hast du mich nicht mitgenommen? Du Unmensch ... :O

@TE
    http://pixelio.de

7. #6 Maxisan, 07.06.2013
    Maxisan

Maxisan Grünschnabel

Genau dieses Bild gab es mal als Tapetendruck zu kaufen. Hab es selbst mal etwa 1/2 Jahr bei mir im Zimmer hängen gehabt. Wo genau ich es her hatte, weiß ich allerdings nicht. Eventuell war es aus dem Baumarkt.
    Vielleicht findest du es ja irgendwo schon fertig gedruckt =) allzu teuer war es nicht.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto gesucht

Die Seite wird geladen...

Foto gesucht - Ähnliche Themen

1. Wie eine Foto-VCD erstellen? Tools und Doku gesucht

Wie eine Foto-VCD erstellen? Tools und Doku gesucht: Hallo Ich hoffe ihr hattet alle angenehme Feiertage. :) Ich Suche Tools und Howtos, womit ich eine Foto-VCD erstellen kann. Hat das schonmal...
  2. Fotos vom Meizu-Flaggschiff Pro 5 mit Ubuntu gesichtet

Fotos vom Meizu-Flaggschiff Pro 5 mit Ubuntu gesichtet: Auf der Mobilfunk-Webseite GizChina tauchten Fotos des Meizu-Flaggschiffs Pro 5 mit Ubuntu Touch auf. Weiterlesen...
  3. Wikipedia startet Fotowettbewerb

Wikipedia startet Fotowettbewerb: Auch in diesem Jahr startet mit dem »Wiki Loves Monuments« ein von den Mitgliedern der Wikimedia-Gemeinschaft organisierter Fotowettbewerb statt....
  4. Artikel: Lychee: Foto-Album auf dem privaten Server

Artikel: Lychee: Foto-Album auf dem privaten Server: Wer beim Hochladen persönlicher Fotos in das Internet zögert, kann sich auch einen eigenen Fotoserver mit dem Tool Lychee einrichten. Weiterlesen...
  5. 3D Modelle aus Fotos erstellen

3D Modelle aus Fotos erstellen: Moin, kennt jemand vielleicht ein Programm mit dem ich aus Fotos ein 3D Modell erstellen kann und was auch über die Konsole gesteuert werden...