FOSDEM 2009: anyone going?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von bytepool, 01.02.2009.

1. #1 bytepool, 01.02.2009
    bytepool

bytepool Code Monkey

Hi,

ich wollte mal fragen ob sich von euch naechstes Wochenende jemand Richtung Bruessel zur FOSDEM (Free and Open Source Developers European Meeting) aufmacht.
    Ich wuerde gerne hin, muss aber noch gucken ob das alles klappt, prinzipiell sieht es aber gut aus. Ich war selbst noch nie da, aber die Videos von 2008 waren teilweise schon ziemlich interessant.

mfg,
    bytepool

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FOSDEM 2009: anyone going?

Die Seite wird geladen...

FOSDEM 2009: anyone going? - Ähnliche Themen

1. FOSDEM 2014: »Call for Presentations« gestartet

FOSDEM 2014: »Call for Presentations« gestartet: Die FOSDEM 2014, die am 1. und 2. Februar 2014 auf dem Campus der Université Libre de Bruxelles in Brüssel stattfindet, hat ihren Call for...
  2. Videos zu Vorträgen der FOSDEM 2013 verfügbar

Videos zu Vorträgen der FOSDEM 2013 verfügbar: Die Organisatoren des Free and Open Source Software Developers European Meeting (FOSDEM) haben die Videos zu den Vorträgen der Konferenz...
  3. Fosdem: Wine für Android vorgestellt

Fosdem: Wine für Android vorgestellt: Alexandre Julliard, Gründer und Hauptentwickler des Windows-API-Nachbaus Wine, hat auf der diesjährigen Fosdem eine Implementierung von Wine für...
  4. Interviews im Vorfeld der FOSDEM 2013

Interviews im Vorfeld der FOSDEM 2013: Die Organisatoren des Free and Open Source Software Developers European Meeting (FOSDEM) haben die ersten acht einer Serie von Interviews mit den...
  5. Mozilla veröffentlicht Jahresbericht 2009

Mozilla veröffentlicht Jahresbericht 2009: Die Mozilla Foundation hat gestern ihren Jahresbericht für das Jahr 2009 veröffentlicht. Laut diesem setzte die gemeinnützige Organisation 2009...