Forum abonnieren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Belkira, 14.11.2002.

1. #1 Belkira, 14.11.2002
    Belkira

Belkira Routinier

Wozu dient diese Funktion?

Über neue Themen in einem abonnierten Forum wird man nicht per Mail benachrichtigt. Ist diese Funktion also nur eine Art Lesezeichen für die "mein vB" Seite?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Der Begriff forum fürt hier nen bissel in die irre...
    es müsste eigentlich thema oder topic heissen...
    wenn du nen interessantes thema abbonierst...(zB diese hier ;) ) dann solltest du über neue postings in der postingkette per mail informiert werden...
    ausserdem wird diese them dann in deinem user-cp angezeigt, so dass du die interessantesten themen immer alles beisammen hasst...

greetz Andre ;)

4. #3 Belkira, 14.11.2002
    Belkira

Belkira Routinier

Nein.
    Nein, ich abonniere "Foren", siehe rechts oben auf der Hauptseite jedes Forums. Dort ist jeweils ein Link "Dieses Forum abonnieren".

Du unterschätzt mich. ;)

5. #4 gelber_hund, 14.11.2002
    gelber_hund

gelber_hund Pseudo-Root

hmmm, ist wirklich recht komisch

der link befindet sich ja nicht in einem thread, sondern direkt im forum...

ich hab mir mal eins abonniert, und schau mal, was dabei rauskommt *g*

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

sorry...hab nur den link zum abonnieren hier im thema gesehen ;)

man lernt nie aus :D
    :D

Thema:

Forum abonnieren

Die Seite wird geladen...

Forum abonnieren - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  2. CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum

CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum: Das Open Source Forum der CeBIT 2015 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. Weiterlesen...
  3. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...
  4. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo zusammen, da ich plane demnächst mein System auf OpenBSD 5.4 umzustellen und im Zuge dessen auf der Suche nach einer deutschsprachigen...
  5. Open Forum Stuttgart am 4. und 5. Juni

Open Forum Stuttgart am 4. und 5. Juni: Das Open Forum Stuttgart, eine Konferenz zum Open-Source-Einsatz in Unternehmen, wird dieses Jahr am 4. und 5. Juni abgehalten. Das...