Fortsetzung von eben

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von etuli, 03.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Man koennte fast denken, ihr wollt diese Diskussion nicht fuehren, weil ihr im Unrecht seid.

    Darueber stehen muss der Mod, weil es nicht um sein Wohl, sondern um das der Leute geht, die sich einem Thread widmen, ihn verwenden um sich mitzuteilen, in ihm aufgehen. Wenn dann jemand kommt, ihre Diskussion(sgrundlage) zerstoert aus reinem Egoismus, ist das defintiv das falsche Mittel. Siehe Community Building von Amy Jo Kim.

    Da du deine kleine Gesellschaft unter dem Deckmantel des freien Geistes anscheinend auf das Melken vorbereitest (Shop *blink*), kann ich mir vorstellen, das dir solchen unliebsamen Diskussionen ja ohnehin gaenzlich nicht wohlgesonnen sind.

    Aber lassen wir das. Es ist ja mein freier Wille, wo ich herumstreune und mein Wissen eingehen lasse.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Rofl - muß ich mir sowas bieten lassen ? - Nein!

    Aber ich denke als Admin darf ich Threads sperren - das recht wirst du mir eingestehen !

    Danke.

    PS : Nun liegt der Thread da wo er hingehört !
     
  4. etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Die Richtigkeit des Schliessens ist nicht hinreichend fuer das Recht einen Thread zu schliessen.

    Du hast es halt technisch einfach. Was soll ich dir da eingestehen. Das du es falsch nutzt ist offensichtlich.
     
  5. #4 h2owasser, 03.02.2005
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Wer zu jemanden "Geh sterben" sagt, braucht sich wohl über nix mehr zu wundern/beklagen, oder ? - Also sollten wir vielleicht die Diskussion hier mal beenden und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden: Linux/Unix !
     
  6. #5 Apulanta, 03.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2005
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Lieber etuli,
    ich brings jetzt mal auf den Punkt:
    Wenn es dir nicht passt wie es hier läuft, dann such dir doch einen anderen Wirkungskreis.

    Unsere Admins opfern ihre Freizeit und ihr Geld um hier eine Community auf die Beine zu stellen, und auch wir Mods bemühen uns, ein Klima zu schaffen, in dem sich möglichst viele User wohlfühlen. Wir tun das weil wir an die Sache glauben und nicht um unserem Egoismus gerecht zu werden. Anders gesagt, wir reissen uns den Arsch auf und zerbrechen uns die Köpfe wie wir über 5000 Usern gerecht werden, weil wir halt nicht werden wollen wie so manch anderes Linuxforum, wo Leute wie du und so manch anderer schon lange rausgeflogen wären.

    Man kann es offensichtlich nicht jedem recht machen, aber keiner wird gezwungen sich in diesem Forum zu beteiligen, wenn ihm die Regeln, die hier gelten zuwider sind.

    Gute Nacht, Apulanta
     
  7. etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    As is said.

    Ist es denn richtig alle (Diskussions-)Teilnehmer an einem Thread fuer das Verhalten eines einzelnen zu "bestrafen"? Denk mal drueber nach.
     
  8. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ist schon Realsatire, wenn der eine, der sich daneben benommen hat nun auf einmal das Szepter für all die von den bösen Admins unterdrückten Knechte schwingt.
    Danke ich verzichte auf weitere Fürsprachen.
     
  9. #8 Apulanta, 04.02.2005
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    @etuli

    Hallo, merkst du noch was?
    Ich habs schon mal gesagt....der Ton in diversen Postings des Threads war absolut nicht okay und du hast es geschafft das ganze zu toppen, deshalb hab ich den zugemacht!
    Es ging gar nicht um mich, aber das willst du anscheinend nicht kapieren.

    Und noch mal: Es ist unser Job, Entscheidungen zu treffen, und wenn die dir nicht gefallen, dann ist es dein Problem, aber hör jetzt bitte mal auf ständig in das eine Loch zu bohren.

    Mein Gott, DIE Probleme möchte ich mal haben...

    Gruß, Apu
     
  10. etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Schon das du die Diskussion schonungslos beendet hast, zeigt die Gleichgueltigkeit gegenueber deiner Fehlentscheidung. Wenn hier keiner Kritik ab kann, dann solle es halt so sein.
     
  11. #10 Apulanta, 04.02.2005
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Ja, mach mich fertig, gib mir mehr... :headup:

    Ich stehe hinter meiner Entscheidung und ich denke andere tun das auch.
    Wollen wir jetzt eigentlich jeden closed-thread bis zum Erbrechen durchdiskutieren?

    Gute Nacht, Apulanta
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das Modteam sowei BEIDE Admins stehen voll hinter dir :)

    Und NEIN, wir Diskutieren nicht über jeden Closed-Thread ...

    Und nun schluß hier :)
     
Thema:

Fortsetzung von eben

Die Seite wird geladen...

Fortsetzung von eben - Ähnliche Themen

  1. Pear OS: Fortsetzung in »Clementine OS«

    Pear OS: Fortsetzung in »Clementine OS«: Nachdem die Ersteller des Ubuntu-basierenden und sich an Apple optisch anlehnenden »Pear OS« die Einstellung der freien Verfügbarkeit des...
  2. Fortsetzungsschicksalsroman iPAQ - Episode: Bluetooth & TCP/IP

    Fortsetzungsschicksalsroman iPAQ - Episode: Bluetooth & TCP/IP: Hallo Leutz :) Wünsche frohes Fest gehabt zu haben! Ich hab für 6,99 EUR ein Bluetooth USB-Adapter erworben. Dieses wurde auf der Stelle...
  3. Proxmox VE 4.2 freigegeben

    Proxmox VE 4.2 freigegeben: Proxmox Server Solutions GmbH, Entwickler der Server-Virtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment (VE), hat ihr System in der Version 4.2...
  4. GCC 6.1 freigegeben

    GCC 6.1 freigegeben: Ein Jahr nach GCC 5.1 haben die Entwickler nun Version 6.1 der freien Compiler-Suite veröffentlicht. Neben zahlreichen Verbesserungen bei der...
  5. Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben

    Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben: Das Linux-Mint-Team hat die Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben. Gegenüber Version 2.8 gab es eher kleine Änderungen wie einige neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.