Foresight X-Server abschalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von The Fan, 29.07.2007.

1. #1 The Fan, 29.07.2007
    The Fan

The Fan Mitglied

Hallo!

Wahrscheinlich erkenne ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht...
    Folgendes klitzekleines Problem:
    Ich will zur Grafiktreiber-Installation bei Foresight 1.0 via Konsole den X-Server abschalten und hinterher wieder neu starten.

Also etwa das, was ich bei meinem opensuse 10.2 mit init 3 und init 5 erreiche...

Was muss ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foresight X-Server abschalten

Die Seite wird geladen...

Foresight X-Server abschalten - Ähnliche Themen

1. Foresight Linux schließt

Foresight Linux schließt: Wie die Entwickler der freien, auf rPath aufsetzenden Distribution »Foresight Linux« bekannt gaben, wird die Entwicklung zum Monatsende...
  2. Foresight Linux 3 angekündigt

Foresight Linux 3 angekündigt: Mehr als ein Jahr ist die letzte Version 2.5.3 von Foresight Linux bereits alt. Doch eine Version 3 ist in Arbeit, wie Tomas Forsman jetzt noch...
  3. Foresight Linux Kid's Edition 1.0

Foresight Linux Kid's Edition 1.0: Foresight Linux Kid's Edition ist eine speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnittene Linux-Distribution, welche alle Vorzüge der...
  4. Hilfe bei Foresight Installation benötigt

Hilfe bei Foresight Installation benötigt: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Netbook(Acer Aspire One) und nun wollte ich es wie auf allen anderen Rechnern hier ebenso mit nem...
  5. Foresight Linux 2.0.4 mit »GNOME Lite« freigegeben

Foresight Linux 2.0.4 mit »GNOME Lite« freigegeben: Das Team um Ken VanDine hat Version 2.0.4 von Foresight Linux freigegeben, die erstmals GNOME Lite als separate CD anbietet. Weiterlesen...