Forenbewrtungi

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von ath0, 06.10.2008.

  1. #1 ath0, 06.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2008
    ath0

    ath0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    schlechtes forum kein fachwissen und keine hilfsleistungen und dumme sprüche muss man sich hier bieten lassen!!

    ich kann dir erzählen wie es war
    ich bin neu hier im forum und auch bei linux
    ich hatte eine frage ich habe mich vllt. schlecht ausgedückt aber ich sehe keinen grund das mit folgenem spruch zu bewertetn' ich schikke deine problembeschreibung bei german-bash.org'
    und ' mit dieser problembeschreibung könnte dir nichtmal chukk norris helfen' ich finde das echt mies
    und die jungs die sich da angesprochen fühlen sollten sich schämen
    ich interpretiere forum als Hiflsleistung ( im sinne von helfen)!!
    wie du das siehst ist dir überlassen..
    bevor das hier ausartet sollte jemand schließen wenn keiner meine meinung vertragen kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tblue

    Tblue Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    1. Wow, nach einem Beitrag willst du schon eine Bewertung abgeben können?
    2. Was hat das in Slackware zu suchen?

    Dein Beitrag/Thread wurde wohl gelöscht, sonst hätte ich mir da auch eine Meinung biilden können... Aber ich ahne schlimmes. ;)
     
  4. #3 gropiuskalle, 06.10.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vor allem "Hilfsleistungen"! Sind wir hier ein Amt oder was?
     
  5. #4 slackfan, 06.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2008
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Chuck Norris kann ein Buch nach dem Umschlag beurteilen.

    Edit: Wieso steht das jetzt im Sandkasten, dass gehört nach Fun? Ist doch ein prima Anlass Chuck Norris Sprüche zusammeln :D

    P.S. Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak - Chuck Norris lebt in Oklahoma.
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  7. #6 bitmuncher, 06.10.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Wer in einem Forum Hilfeleistung erwartet, der sollte sich beim Stellen der Frage und der Problembeschreibung auch etwas Mühe geben. Die Verwendung von Gross- und Kleinschreibung sowie Interpunktion sind dabei eine Sache der Höflichkeit.
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mir würde es schon ausreichen, wenn es lesbar wäre :p
     
  9. Gast1

    Gast1 Guest

    Ach verdammt, und ich dachte erst das Gestammel in der Überschrift soll vielleicht "Forenbewirtung" heissen und es gäbe hier Bier und Schnittchen.

    *GRMBL*
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Goodspeed, 06.10.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Mutti nicht zu Hause? *duck&weg*
     
  12. Gast1

    Gast1 Guest

    Neee, *sniff*

    Mutti ist die Beste!1111ELF

    (OK, direkt nach Chuck Norris natürlich)

    :-)
     
Thema:

Forenbewrtungi