Fonts

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Penta, 07.07.2007.

1. Penta

Penta Boardmaler

wieso kann ich keine heruntergeladenen schriften in meinen fonts-dir packen???
    oder kann deas sein dass das daran liegt das die heruntergeladenen schriften im ttf-format sind????

dake im vorraus für antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jehova1, 07.07.2007
    Jehova1

Jehova1 Routinier

Wohin haste die dinger denn kopiert?
    Warum sollte das nicht gehen? Was passiert denn? Darfst du das aufgrund von Dateirechten nicht? Oder Kannst du die schriften einfach nicht benutzen?
    Wenn du nur die ms-standard-schriften willst dann installier dir doch das Packet "msttcorefonts"
    Mit ein bisschen Eigeninitiative wärest du auch hierher gekommen.

4. Penta

Penta Boardmaler

das problem ist jetzt gelöst ich hba mich bloß ein bisschen blöd angestellt trotzdem danke für die hilfe

Thema:

Fonts

Die Seite wird geladen...

Fonts - Ähnliche Themen

1. Schlimmes Problem mit msttcorefonts

Schlimmes Problem mit msttcorefonts: habe bei einem Freund Lenny von einer älteren DVD installiert. Für ein Windowsprogramm braucht wine ua. msttcorefonts die ich ebenfalls von der...
  2. Konsole: fontname herausfinden a la xfontsel

Konsole: fontname herausfinden a la xfontsel: Hi, wie bekomm ich den Fontname, den Konsole verwendet, mit der Syntax die xfontsel liefert? (kde -v 3.5.8, konsole -v 1.6.6) Schon mal vielen Dank
  3. True Type fonts to Bitmap Fonts Converter

True Type fonts to Bitmap Fonts Converter: Hallo, Kennt jemand ein gutes Tool um True Type Fonts (.ttf) in Bitmap Fonts umzuwandeln?
  4. Open Office 2.0/bzw. 2.1 Menüschriften mit MS Cleartype Fonts

Open Office 2.0/bzw. 2.1 Menüschriften mit MS Cleartype Fonts: Tag Forum Da ich oft mit Windowsbenutzern Textdokumente austausche habe ich meinen Desktop auf die MS Fonts umgestellt und Openoffice auf 2.1...
  5. Fonts weg

Fonts weg: Servus Leute, hab n kleines Problem. Und zwar hab ich ein Ubuntu Update gefahren und beim Hochfahren ist der Xserver nimmer gestartet. So...