Fonts

P

Penta

Boardmaler
wieso kann ich keine heruntergeladenen schriften in meinen fonts-dir packen???
oder kann deas sein dass das daran liegt das die heruntergeladenen schriften im ttf-format sind????

dake im vorraus für antworten
 
Wohin haste die dinger denn kopiert?
Warum sollte das nicht gehen? Was passiert denn? Darfst du das aufgrund von Dateirechten nicht? Oder Kannst du die schriften einfach nicht benutzen?
Wenn du nur die ms-standard-schriften willst dann installier dir doch das Packet "msttcorefonts"
Mit ein bisschen Eigeninitiative wärest du auch hierher gekommen.
 
das problem ist jetzt gelöst ich hba mich bloß ein bisschen blöd angestellt trotzdem danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fontname und Name der Font-Datei

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

nzbget startet keine Downloads

Zurück
Oben