folgender konsolen befehl funktioniert nicht ....

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von seeadler, 23.03.2007.

  1. #1 seeadler, 23.03.2007
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    ls -l | tee inhalt.txt | sort +4 > sortiert.txt
    es funktioniert alles bis auf die ausgabe am bildschirm, die ja eigentlich mit dem befehl
    Code:
    tee
    ermöglicht werden soll
    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 23.03.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    vielleicht hilft hier eine umleitung an die standartausgabe (stdtout)
     
  4. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Hallo
    Die Ausgabe die du mit 'tee' machst, wird ja direkt wieder an 'sort' gepiped... Darum bekommst du nie zu sehen...

    Gruss
    d22
     
Thema:

folgender konsolen befehl funktioniert nicht ....

Die Seite wird geladen...

folgender konsolen befehl funktioniert nicht .... - Ähnliche Themen

  1. Suche ksh93 für cygwin oder Linux mit folgender Funktionalität:

    Suche ksh93 für cygwin oder Linux mit folgender Funktionalität:: Hi all, Hier meine ksh unter AIX: root@unixboard:/>echo "ksh93 under AIX v5.3." | my_var=$(cat) root@unixboard:/>print -- $my_var ksh93...
  2. Artikel: Das Konsolentool top

    Artikel: Das Konsolentool top: Wer sich über einen langsam laufenden Computer ärgert, kann mit Hilfe verschiedener Programme nachschauen, woran es liegt. Das Programm top geht...
  3. Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?

    Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?: Also ich habe mich klar für nano entschieden, wobei mir die Syntax Highlight bei mcedit gefällt. Kann sein das ich mcedit zunehmend mehr nutzen werde.
  4. USV mit reinem Konsolen-Linux

    USV mit reinem Konsolen-Linux: Hallo zusammen, ich betreibe für den pädagogischen Bereich unserer Schule einen zentralen File-Server auf Samba-Basis unter SLES 10. Da ich mir...
  5. Konsoleninterfaces - Was steckt denn genau dahinter?

    Konsoleninterfaces - Was steckt denn genau dahinter?: [gelöst]Konsoleninterfaces - Was steckt denn genau dahinter? Ich frage mich, was hinter solchen Interfaces steckt. Welche Lib bzw welches...