Focus Problem mit Beryl

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von blue-dev, 09.07.2007.

1. #1 blue-dev, 09.07.2007
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Ich hab mir eben mal Beryl runtergeladen, es funktioniert eigentlich auch alles.
    Das Problem ist das Beryl alle neuen Fenster im Hintergrund startet, also das aktive Fenster weiter im Vordergrund bleibt.

Das ist ganz schön nervig wenn ich z.B. die Einstellungen von Firefox ändern will und erst Firefox minimieren und maximieren muss weil er das Fenster nicht in den Vordergrund holt.

Weiß einer mit welcher Einstellung ich das ändern kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Problem mit Beryl

Die Seite wird geladen...

Focus Problem mit Beryl - Ähnliche Themen

1. Fenster Focus + virtuelle Desktops

Fenster Focus + virtuelle Desktops: Hallo, ich hab nun gleich zwei Probleme, zum einen wird jedes neue Fenster nicht im Vordergrund gestartet sondern 'versteckt' sich hinter den...
  2. Linux und Mediafocus

Linux und Mediafocus: (!Wichtig!) Linux und Mediafocus Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Suse 9.3 mit dem 2.6.11.4-21.2 Kernel und habe eine Mediafocus...
  3. ATI Radeon Mobility 9000 + InFocus Digital Projector

ATI Radeon Mobility 9000 + InFocus Digital Projector: Servus :)! Nen Freund und ich haben am Montag ca 2 Stunden lang versucht einen InFocus Digital Projector (Beamer) mit seinem Laptop unter...
  4. ABK, IBM und Micro Focus stellen Linux-basierte Plattform für Zahlungsverkehr vor

ABK, IBM und Micro Focus stellen Linux-basierte Plattform für Zahlungsverkehr vor: ABK, IBM und Micro Focus haben ein neues Linux-Projekt für den Finanzsektor vorgestellt. Die drei Unternehmen haben gemeinsam eine Lösung...
  5. Sloppy Focus bei Gnome2

Sloppy Focus bei Gnome2: Hi, wo finde ich bei Gnome2 die Einstellung, wie schnell sich mein Sloppy-Focus verändert auf das Fenster, das hervorgehoben werden soll....