FN Taste

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ragman, 28.08.2005.

1. Ragman

Ragman Jungspund

Hi, hab folgendes Problem, mein Notebook hat eine FN taste, womit verschiedene Extra Funktionen aktiviert werden, nun hab ich Suse 9.3 inst, er hat auch die Unterstützung für diese Taste inst, nun ist sie aber immer gedrückt, und wenn ich sie drücke ist es als wäre sie nicht gedrückt, wo kann ich das ändern?

Mfg
    Ragman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horus, 28.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2005
    Horus

Horus Doppel-As

schau mal nach, ob die Taste im BIOS dauerhaft aktiviert ist.

welche Tastatur hast du im Yast ausgewählt.
    Welche Grafikkarte hast du?

4. Ragman

Ragman Jungspund

Also unter XP hab ich das Problem nicht, also kann die Taste eigentlich nicht dauerhaft aktiv sein, und hab auch keine Einstellung dafür gefunden,
    Graka ist onboard, S3 ProSavage DDR 32 MB Shared Memory.
    Tasta hab ich die genommen die er Automatisch gefunden hat AT Translated Set 2 keyboard

Thema:

FN Taste

Die Seite wird geladen...

FN Taste - Ähnliche Themen

1. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  2. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: :brav:Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  3. GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts

GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts: Hallo, wollte mal fragen ob das jemand hinbekommen hat bei gnome3 Shortcuts mit der windowstaste zum laufen zu bekommen? Es geht zwar, das man...
  4. Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen

Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen: Mit der Tastatur lässt sich Firefox in manchen Fällen effizienter bedienen als mit der Maus. Noch besser ist es, wenn man die wichtigsten...
  5. Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.

Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.: Hallo zusammen, Diese Woche habe ich mir ein Acer Aspire Notebook mit Touchscreen zugelegt. Neben dem mitgelieferten Windows 7 habe ich...