Fmod Windows

opino

opino

Tripel-As
Hallo,

ich weiss es ist ein bisschen unpassen hier nach Windowszeug zu fragen.
Ich will eigentlich nur wissen ob es hier jemanden gibt der mit Fmod arbeitet und
es auch schon mal unter Windows zum laufen gebracht hat. Im Moment scheitert es bei mir daran, dass ich nicht weiss wie man Visual Studio erklären soll, das er doch noch einen dll linken soll.

Also: Fmod Nutzer bitte meldet euch!
 
ich glaube das wird ein bischen schwierig im board antwort dafür zu kommen ,es ist nicht normalerweise so dass man über include eine dll lädt ?
 
Dann musst du dem Compiler die DLL mit angeben beim Kompilieren. Wie das mit VisualStudio geht, solltest du aber besser auf einem anderen Board fragen, z.B. auf http://www.hackerboard.de/ da findest du auch viele Leute, die mit VisualStudio arbeiten.
 

Ähnliche Themen

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Dateien selektieren und zählen

Zurück
Oben