Fmod Windows

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von opino, 27.12.2006.

  1. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss es ist ein bisschen unpassen hier nach Windowszeug zu fragen.
    Ich will eigentlich nur wissen ob es hier jemanden gibt der mit Fmod arbeitet und
    es auch schon mal unter Windows zum laufen gebracht hat. Im Moment scheitert es bei mir daran, dass ich nicht weiss wie man Visual Studio erklären soll, das er doch noch einen dll linken soll.

    Also: Fmod Nutzer bitte meldet euch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 27.12.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich glaube das wird ein bischen schwierig im board antwort dafür zu kommen ,es ist nicht normalerweise so dass man über include eine dll lädt ?
     
  4. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    angeblich geht so:

    // Importieren der Funktion aus der oben erstellten DLL
    extern "C" __declspec(dllimport)double AddNumbers (double a, double b);

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Link_Library#Arbeiten_mit_DLLs_in_Visual_C.2B.2B

    Ich muss ja eingestehen das ich nicht so der hellste bin, aber ich versteh es nicht!

    meine dll heist fmodex_vc.lib und ich will nicht irgentwelche funktionen aufrufen sondern die ganze dll linken. :-(
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dann musst du dem Compiler die DLL mit angeben beim Kompilieren. Wie das mit VisualStudio geht, solltest du aber besser auf einem anderen Board fragen, z.B. auf http://www.hackerboard.de/ da findest du auch viele Leute, die mit VisualStudio arbeiten.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fmod Windows

Die Seite wird geladen...

Fmod Windows - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

    Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...