Fluxbox wie in das KDM Menü eintragen?

A

apsodric

Jungspund
Ich hab SuSE 10.1 , hab schon hier gesucht aber mit dem was ich gefunden hab, konnte ich nichts anfangen oder hat nicht geklappt.

Ich möchte in das Menü beim Anmelden (KDM) wo man die Windowmanager wählen kann, Fluxbox hinzufügen. Bekomm das aber einfach nicht hin.
Weiss jemand wo eine Config liegt wo man das eintragen kann?

Gruß Apsodric
 
Also meines Wissens werden andere WM/DE automatisch in KDM eingefügt.Ich habe da jedenfalls noch wie irgendwas eingestellt,nutze jedoch kein Suse und bin mir daher nicht 100%-sicher.
Schau mal in "Session Type" im KDM was da an Auswahl angeboten wird.
 
Exakto, wenn Fluxbox wirklich installiert ist, müsstest Du es beim Einloggen als 'Sitzungsart' / 'Session Type' wählen können.
 
hmm das ist seltsam.
Dann versuch ich nochmal es zu installieren. mal schauen obs dann geht.

Gruß apsodric
 
Problem gefunden, Fluxbox war nicht richtig installiert! xD

Gruß Apsodric
 

Ähnliche Themen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

/home von sda auf andere Partition umziehen

Probleme mit FFmpeg

Zurück
Oben