Fluxbox wie in das KDM Menü eintragen?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von apsodric, 29.10.2006.

  1. #1 apsodric, 29.10.2006
    apsodric

    apsodric Jungspund

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab SuSE 10.1 , hab schon hier gesucht aber mit dem was ich gefunden hab, konnte ich nichts anfangen oder hat nicht geklappt.

    Ich möchte in das Menü beim Anmelden (KDM) wo man die Windowmanager wählen kann, Fluxbox hinzufügen. Bekomm das aber einfach nicht hin.
    Weiss jemand wo eine Config liegt wo man das eintragen kann?

    Gruß Apsodric
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nikaya

    nikaya Guest

    Also meines Wissens werden andere WM/DE automatisch in KDM eingefügt.Ich habe da jedenfalls noch wie irgendwas eingestellt,nutze jedoch kein Suse und bin mir daher nicht 100%-sicher.
    Schau mal in "Session Type" im KDM was da an Auswahl angeboten wird.
     
  4. #3 gropiuskalle, 29.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Exakto, wenn Fluxbox wirklich installiert ist, müsstest Du es beim Einloggen als 'Sitzungsart' / 'Session Type' wählen können.
     
  5. #4 apsodric, 29.10.2006
    apsodric

    apsodric Jungspund

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm das ist seltsam.
    Dann versuch ich nochmal es zu installieren. mal schauen obs dann geht.

    Gruß apsodric
     
  6. #5 apsodric, 31.10.2006
    apsodric

    apsodric Jungspund

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden, Fluxbox war nicht richtig installiert! xD

    Gruß Apsodric
     
Thema:

Fluxbox wie in das KDM Menü eintragen?

Die Seite wird geladen...

Fluxbox wie in das KDM Menü eintragen? - Ähnliche Themen

  1. Fluxbox: Menüeinträge ändern

    Fluxbox: Menüeinträge ändern: Hallo, ich nutze Fluxbox und stelle fest, dass bereits deinstallierte Programme immer noch im Menü auftauchen. Die möchte ich entfernen und mir...
  2. [Fluxbox] Menü - Schriftgrösse ändern

    [Fluxbox] Menü - Schriftgrösse ändern: Hallo zusammen Ich habe auf meinem kleinen eeePC (Debian) Fluxbox installiert. Leider werden damit die Menüs div. Programme (z.B. Adress- und...
  3. Fluxbox und linke Maustaste -> Programmenü

    Fluxbox und linke Maustaste -> Programmenü: Hallo zusammen, ich bin recht neu im Flubbox-Umfeld und mich würde interessieren, ob Fluxbox so konfiguriert werden kann, dass man das...
  4. Gentoo und Fluxboxmenüproblem

    Gentoo und Fluxboxmenüproblem: Hallo Habe mal testweise Gentoo per Kororaa installiert (wollte keine stundenlange Emergeorgie), als wm fungiert fluxbox. Läuft alles soweit,...
  5. Shortcuts für wine-games im fluxbox menü

    Shortcuts für wine-games im fluxbox menü: Hallo, Ist es möglich im fluxbox menu shortcuts für wine/cedega games anzulegen? ---------- [exec] (Steam) {cedega...