Fluxbox unter Suse 10.2

G

g0t0

Hey,

kann ich Fluxbox unter Suse 10.2 als Windowsmanager nehmen?
Eigentlich Benutze ich Kde aber Fluxbox gefällt mir um einiges besser.

Ich habe auf der Homepage nur 10.1 rpm's gefunden, kann ich die trotzdem unter 10.2 Installieren? Bzw. wo bekomm ich 10.2 Pakete her?

mfG g0t0.
 
1.
Code:
wget http://prdownloads.sourceforge.net/fluxbox/fluxbox-1.0rc2.tar.bz2
2.
Code:
tar xvjf fluxbox-1.0rc2.tar.bz2
3.
Code:
cd fluxbox-1.0rc2
4.
Code:
./configure
5.
Code:
make
6.
Code:
su
7.
Code:
make install
8.
Code:
exit
 
Kann ich das Verzeichniss mit dem entpackten Source nach der Installation löschen?
 
jau.

ich weisz wohl nicht, ob suse fluxbox dann im kdm zur auswahl bietet.
 
Hab mir mal gleich auch nen rpm gemacht.
Damit es nicht alle compiliren müssen hier der link: http://rapidshare.com/files/7871438/i386.tar.gz

Edit: RPM funktioniert bei mir mit meiner Hardware (siehe Profil) perfekt. Unter Suse wirds auch beim starten (Sitzungsart) angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste ja auch an die fluxbox-entwickler schicken, die freuen sich bestimmt :)
 

Ähnliche Themen

Kernelupdate 2.6.27-pae auf 2.6.30

open suse 10.2 lässt sich nicht installieren?

gscan2pdf (sehr gute Software!) installieren auf 10.2

Suse 10.2: Login Style

Suse 10.2 in VMWare mit eGroupware

Zurück
Oben