Fluxbox und linke Maustaste -> Programmenü

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von bullwey, 03.04.2007.

  1. #1 bullwey, 03.04.2007
    bullwey

    bullwey Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin recht neu im Flubbox-Umfeld und mich würde interessieren, ob Fluxbox so konfiguriert werden kann, dass man das Programm-Menü mit der linken Maustaste öffnen kann anstatt mit der rechten Maustaste. Hat einer von Euch ne Ahnung ob das irgendwie geht, bzw. wo ich dazu Infos herbekommen kann? Ich hab mir schon die Dokus auf fluxbox.org durchgelesen und kann aber nichts dazu finden.

    Thx!

    bullwey
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clownish, 06.04.2007
Thema:

Fluxbox und linke Maustaste -> Programmenü

Die Seite wird geladen...

Fluxbox und linke Maustaste -> Programmenü - Ähnliche Themen

  1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

    Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Fluxbox Schriften unscharf

    Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  3. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

    Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  4. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

    [Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  5. Fluxbox localhost

    Fluxbox localhost: Hallo Leute, also ich bin vor 2 Tage von Gnome auf Fluxbox umgestiegen. Jetzt habe ich mein Webserver (lampp den ich auch unter Gnome...