Fluxbox und Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von pix, 06.03.2008.

1. pix

pix Jungspund

Hallo,

kann man in Fluxbox für jeden Arbeitsbereich, ich meine für die verschiedenen virtuellen Desktops, ein anderes Hintergrundbild hinterlegen?

Danke Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

Ähm, ich dachte mit fluxbox alleine ist das nicht möglich, aber mit egänzenden Tools wie z.B: http://fluxspace.sourceforge.net/ gehts...

Kann mich aber auch irren...
    Gruss
    d22

4. Gast1

Gast1 Guest

Hm, ich dachte eigentlich, das wäre im Gentoo-Fluxbox Wiki auch drin (erster Treffer der ersten verlinkten Suche), aber das wurde wohl rausgenommen.

5. #5 Graf_Ithaka, 06.03.2008
    Graf_Ithaka

Graf_Ithaka Routinier

Ich hab für fluxbox immer einen background-setter wie fbsetbg verwendet und den in die fluxbox.conf gesetzt .. Vll gibts mittlerweile eine neue Methode :)

6. pix

pix Jungspund

Sorry,

vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
    Die Frage ist nicht WIE ich ein Hintergrundbild setzte, sondern ob es möglich ist, für jeden EINZELEN Workspace, einen ANDERES Hintergrundbild zu setzen.

Denke Fluxspace geht in die richtige Richtung

Danke Dirk

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fluxbox und Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Fluxbox und Hintergrundbild - Ähnliche Themen

1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  3. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  4. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

[Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  5. Fluxbox localhost

Fluxbox localhost: Hallo Leute, also ich bin vor 2 Tage von Gnome auf Fluxbox umgestiegen. Jetzt habe ich mein Webserver (lampp den ich auch unter Gnome...