Fluxbox und Hintergrundbild

P

pix

Jungspund
Hallo,

kann man in Fluxbox für jeden Arbeitsbereich, ich meine für die verschiedenen virtuellen Desktops, ein anderes Hintergrundbild hinterlegen?

Danke Dirk
 
Hm, ich dachte eigentlich, das wäre im Gentoo-Fluxbox Wiki auch drin (erster Treffer der ersten verlinkten Suche), aber das wurde wohl rausgenommen.
 
Ich hab für fluxbox immer einen background-setter wie fbsetbg verwendet und den in die fluxbox.conf gesetzt .. Vll gibts mittlerweile eine neue Methode :)
 
Sorry,

vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Die Frage ist nicht WIE ich ein Hintergrundbild setzte, sondern ob es möglich ist, für jeden EINZELEN Workspace, einen ANDERES Hintergrundbild zu setzen.

Denke Fluxspace geht in die richtige Richtung

Danke Dirk
 

Ähnliche Themen

Archcraft: Distribution für Puristen mit Linux 6.1.1 und Herbstluft

KDE Plasma 5.24 LTS: Der neue freie Desktop für Linux ist offiziell erschienen

KDE Plasma 5.24 LTS: Der neue freie Desktop für Linux ist offiziell erschienen (2. Update)

KDE Plasma 5.24 LTS: Der neue freie Desktop für Linux ist offiziell erschienen (Update)

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Zurück
Oben