Fluxbox + Themes

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von hehejo, 14.10.2003.

1. hehejo

hehejo blöder Purist

Hallo
    ich hab mich jetzt nach einigem Ausprobierern für die Fluxbox entschieden.
    Aber es tauchen natürlich auch ein paar Fragen auf.

Gibt es ein Programm, mit dem ich das Menü einfach erstellen und ändern kann?

Wohin muss ich Themes entpacken? Ich habe kein Verzeichnis gefunden?
    Ein .fluxbox existiert in meinem ~-Verz. schon.

Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ja genau da müssen die rein...
    Du findest idR auch Readmes in den Themes die dir sagen wo genau innerhalb deines ~/.fluxbox ordners die liegen müssen...
    in etwa sowas...
    "To use, simply extract /pixmaps/fluxaqua/ in ~/.fluxbox/ and place the /styles/FluxAqua file in ~/.fluxbox/styles/"

Für das confen könntest du evtl das hier nehmen... http://devaux.fabien.free.fr/flux/

Gruss Andre ;-)

Thema:

Fluxbox + Themes

Die Seite wird geladen...

Fluxbox + Themes - Ähnliche Themen

1. gnome-themes laden beim starten von fluxbox

gnome-themes laden beim starten von fluxbox: moin habe seit einigen tagen neben gnome auch fluxbox laufen, allerdings bekomme ich das automatische laden der gnome themes bem starten von...
  2. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  3. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  4. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  5. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

[Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...