Fluxbox-Scrollgeschwindikeit einstellen?

Mike1

Mike1

Niederösterreicher
Ich würde gerne die Scrollgeschwindigkeit in meiner Fluxbox ändern, jedoch finde ich mit Google, Boardsuche und Wiki nichts was mir weiterhelfen würde. :(
Also ist meine letzte Hoffnung nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scrollgeschwindigkeit wovon genau denn? Wahrscheinlich doch die von einem bestimmten Programm, oder? (Ich wüsste jedenfalls nichts, was in Fluxbox selber "scrollt".)
 
Die Scrollgeschwindigkeit wovon genau denn? Wahrscheinlich doch die von einem bestimmten Programm, oder? (Ich wüsste jedenfalls nichts, was in Fluxbox selber "scrollt".)
von allen Programmen, ja, egal ob Iceweasel, OpenOffice, KPDF usw.
Das dürfte alles bei 3 Zeilen pro Rasterung vom Mausrad sein, ich hätte aber gerne 4 oder 5 ;)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Port Forwarding mit iptables

KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Zurück
Oben