Fluxbox-Scrollgeschwindikeit einstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Mike1, 29.05.2007.

1. #1 Mike1, 29.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2007
    Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Ich würde gerne die Scrollgeschwindigkeit in meiner Fluxbox ändern, jedoch finde ich mit Google, Boardsuche und Wiki nichts was mir weiterhelfen würde. :(
    Also ist meine letzte Hoffnung nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)

mfg
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gattschardo, 29.05.2007
    gattschardo

gattschardo SithWM-User #2

Die Scrollgeschwindigkeit wovon genau denn? Wahrscheinlich doch die von einem bestimmten Programm, oder? (Ich wüsste jedenfalls nichts, was in Fluxbox selber "scrollt".)

4. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

von allen Programmen, ja, egal ob Iceweasel, OpenOffice, KPDF usw.
    Das dürfte alles bei 3 Zeilen pro Rasterung vom Mausrad sein, ich hätte aber gerne 4 oder 5 ;)

5. zeael

zeael Routinier

Sind das nicht Einstellungen von X?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fluxbox-Scrollgeschwindikeit einstellen?

Die Seite wird geladen...

Fluxbox-Scrollgeschwindikeit einstellen? - Ähnliche Themen

1. Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?

Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?: Ich habe ein Fujitsu TX1310-M1 mit SLES11 SP3 installiert. Ich habe in grub Video=640x480 eingestellt. Mit "stty size", bekomme "30 80" und "echo...
  2. Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen: Hallo. Ich habe mir heute Debian Wheezy minimal installiert und anschliessend fluxbox als Oberflaeche. Bei der installation habe ich die...
  3. Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting)

Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting): Hallo Wo stehen die defaultwerte für dpms ? Wenn ich xset -q eintippe (momentan auf sabayon, dann erscheint dort, letzte Zeilen:...
  4. Ubuntu Bildschirmgröße einstellen?

Ubuntu Bildschirmgröße einstellen?: Hi! Nachdem mir so toll geholfen wurde und ich nun meine ganzen Dateien wiederhabe, habe ich mir gedacht, dass ich mal versuche, wie es ist,...
  5. IP-adresse etc. dauerhaft per kommandozeile einstellen

IP-adresse etc. dauerhaft per kommandozeile einstellen: Hallo, kann ich dauerhaft die IP-Adresse, Subnetzmaske etc. per Kommandozeile einstellen? Mit IFconfig werden die Sachen nur bis zum nächsten...