Fluxbox Schriften unscharf

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Greenleon, 24.04.2011.

1. #1 Greenleon, 24.04.2011
    Greenleon

Greenleon Tripel-As

Hallo,

habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung etwas unscharf. Ich sehe den Vergleich, weil ich sobald ich per KVM-Switch auf den Windowsrechner umschalte, alles viel schaerfer aussieht.
    Nun bin ich diesem http://www.vcn.bc.ca/~dugan/slackware-fonts/ Tutorial gefolgt und sehe .... nicht wirklich einen Unterschied.
    Es ist alles gut lesbar aber nicht wirklich so, wie ich es gerne haette.
    Ist das ein bekanntes Problem oder liegt das an meiner Konfiguration?

Gruss
    Leon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

Spontan würde ich behaupten deine Einstellungen sind nicht richtig :) du kannst dir manuell eine .fonts.conf in deinem Heimverzeichnis anlegen und dort die Einstellungen der fonts selbst vornehmen. Schau mal unter https://wiki.archlinux.org/index.php/Font_Configuration

Spiele einfach etwas mit den Möglichkeiten, es ist geschmackssache :)

Grüße

Thema:

Fluxbox Schriften unscharf

Die Seite wird geladen...

Fluxbox Schriften unscharf - Ähnliche Themen

1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  3. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

[Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  4. Fluxbox localhost

Fluxbox localhost: Hallo Leute, also ich bin vor 2 Tage von Gnome auf Fluxbox umgestiegen. Jetzt habe ich mein Webserver (lampp den ich auch unter Gnome...
  5. Fluxbox: Menüeinträge ändern

Fluxbox: Menüeinträge ändern: Hallo, ich nutze Fluxbox und stelle fest, dass bereits deinstallierte Programme immer noch im Menü auftauchen. Die möchte ich entfernen und mir...