Fluxbox mit kdm?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Viets, 23.11.2003.

1. Viets

Viets Grünschnabel

Hallo,

ich hab wollte mal eben unter Debian Woody fluxbox installieren, nur leider kann ich das mit kdm nicht starten, wenn ich ein Eintrag in KControl für fluxxbox mach, dann wird kdm einfach neu gestartet, wenn ich das beim Login auswählen, bei xfce geht das so. Was muss ich machen um fluxbox von kdm aus zu starten?

Danke schon mal im Voraus.

Mfg
    Viets

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Also nachdem ich fluxbox installiert hatte hab ich einfach fluxbox eingetragen und fluxbox gestartet! No Probs!
    Hast es nicht aus Versehen, wie oben in deinem Beitrag, falsch geschrieben? ;)

4. saiki

saiki Bratwurstgriller

In /etc/X11/Sessions sollte ein Script existieren, das 'fluxbox' heißt.
    Es hat folgenden Inhalt:

/usr/bin/fluxbox

Wenn das existiert, sollte dein kdm auch fluxbox haben.

Thema:

Fluxbox mit kdm?

Die Seite wird geladen...

Fluxbox mit kdm? - Ähnliche Themen

1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  3. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  4. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

[Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  5. Fluxbox localhost

Fluxbox localhost: Hallo Leute, also ich bin vor 2 Tage von Gnome auf Fluxbox umgestiegen. Jetzt habe ich mein Webserver (lampp den ich auch unter Gnome...