fluxbox-feature

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von senbar, 19.12.2003.

  1. senbar

    senbar Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle fluxboxer/innen

    ich hab ne frage zu dem ganzen ...

    Ist es moeglich nur mit mausbewegungen auf einen anderen desktop zuwechseln. Ich meine, ob es moeglich ist auf den danachfolgenden oder vorherigen desktop zu wechseln nur in dem man die maus zu einem ende des desktops bewegt?

    ich hoffe ihr wisst was ich meine

    christoph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Heya

    IMHO nein. Das ist aber bei enlightenment moeglich welcher in purer Form dem Fluxbox sehr aehnlich ist (aber hat noch kein Tabbed Window support).
     
  4. senbar

    senbar Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich weiß jetzt das diese funktion 'edge flipping' heißt ... und es soll dieser patch:

    --> [ 564201 ] Add Workspace Rows <--

    diese ermoeglichen, NUR es funktioniert nicht bei mir. hat jemand erfahrung mit diesem patch.

    christoph

    ps: @tr0nix: enlightenment kenn ich, gefällt mir aber nicht so gut. trotzdem danke. :-)
     
  5. texray

    texray Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das können z.B. auch Waimea (bzw. Kahakai) und PekWM. Und die sind nicht so schwergewichtig wie Enlightenment.
     
  6. LiWiz

    LiWiz Bitfresser

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei fluxbox findest Du doch sogar einer der genialsten Funkionen überhaupt: Desktop MouseWheel Switching.
    Sobald es aktiviert ist drehst Du mit dem Mausrad zwischen den Desktop hin und her wenn der Mauszeiger auf dem Desktop steht! Ansonsten fand ich die Tastenumschaltung mit Alt+F#, wobei # die Nummer des Workspaces ist, recht schnell und bequem.

    Just my 2 euro-cents,

    LiWiz
     
Thema:

fluxbox-feature