fluxbox-feature

S

senbar

Grünschnabel
hallo an alle fluxboxer/innen

ich hab ne frage zu dem ganzen ...

Ist es moeglich nur mit mausbewegungen auf einen anderen desktop zuwechseln. Ich meine, ob es moeglich ist auf den danachfolgenden oder vorherigen desktop zu wechseln nur in dem man die maus zu einem ende des desktops bewegt?

ich hoffe ihr wisst was ich meine

christoph
 
Heya

IMHO nein. Das ist aber bei enlightenment moeglich welcher in purer Form dem Fluxbox sehr aehnlich ist (aber hat noch kein Tabbed Window support).
 
hallo,

ich weiß jetzt das diese funktion 'edge flipping' heißt ... und es soll dieser patch:

--> [ 564201 ] Add Workspace Rows <--

diese ermoeglichen, NUR es funktioniert nicht bei mir. hat jemand erfahrung mit diesem patch.

christoph

ps: @tr0nix: enlightenment kenn ich, gefällt mir aber nicht so gut. trotzdem danke. :-)
 
Das können z.B. auch Waimea (bzw. Kahakai) und PekWM. Und die sind nicht so schwergewichtig wie Enlightenment.
 
Bei fluxbox findest Du doch sogar einer der genialsten Funkionen überhaupt: Desktop MouseWheel Switching.
Sobald es aktiviert ist drehst Du mit dem Mausrad zwischen den Desktop hin und her wenn der Mauszeiger auf dem Desktop steht! Ansonsten fand ich die Tastenumschaltung mit Alt+F#, wobei # die Nummer des Workspaces ist, recht schnell und bequem.

Just my 2 euro-cents,

LiWiz
 

Ähnliche Themen

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

tcpdump Rückgabe auswerten

CentOS nach reboot anderes Betriebssystem

Nettop für debian Home-Server??

Zurück
Oben