Floodcontrol

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von daboss, 09.12.2010.

  1. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Kann man bei der 5-Sekundensperre bei der Suche was (runter)drehen? Normalerweise klicke ich mich über "Was ist neu?" in's Forum, gibt's nix neues, gehe ich eben wieder weiter über die "Beiträge der letzten 24h". Dabei laufe ich aber mit schöner regelmäßigkeit in die besagte Sperre, und irgendwie nervt die auf Dauer schon ganz schön ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wenn wir das weiter runter drehen, hebeln wir ja die eigentliche Funktion der Sperre aus ;-)

    Viele Grüße nach CA...

    André
     
Thema:

Floodcontrol