FlightGear 3.4 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.02.2015.

1. #1 newsbot, 19.02.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 3.4 veröffentlicht. Highlights der neuen Version sind verbesserte Geschwindigkeit, optimierter Speicherverbrauch und Verbesserungen an dem eingebetteten Web-Server.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FlightGear 3.4 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

FlightGear 3.4 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht

Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht: Der freie Flugsimulator FlightGear ist in der Version 3.0 erschienen und lädt Hobbypiloten zu Höhenflügen mit mehr als 400 Fluggeräten ein....
  2. FlightGear 2.10 veröffentlicht

FlightGear 2.10 veröffentlicht: Das FlightGear-Team hat am Wochenende eine neue Version 2.10 des freien Flugsimulators zum Herunterladen freigegeben. Weiterlesen...
  3. Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer

Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer: Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 2.12 veröffentlicht....
  4. Kompilieren von FlightGear

Kompilieren von FlightGear: Hallo, da es noch keine binären FlightGear V1.0.0 Pakete für Fedora gibt, wollte ich es mir selber kompilieren. Die Abhängigkeiten habe ich...
  5. FlightGears 0.9.9 - und nichts geht...

FlightGears 0.9.9 - und nichts geht...: Hello @ all... ich hab mal wider ein prob und komme auch mit google und co. nicht weiter. Habe mir den Flugsimulator "flightgear" gemergt...