FlightGear 0.9.9 unter Fedora

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Luke512, 22.02.2006.

  1. #1 Luke512, 22.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2006
    Luke512

    Luke512 Foren As

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand FlightGear 0.9.9 unter Fedora laufen?

    also die installation hat nun geklappt...nur will das programm nicht starten...beim start über gnome kommt er bis zu den sky elements...danach nix mehr

    habe es alternativ mal einfach über die konsole mit fgfs probiert und bekomme dann folgende fehlermeldung

    opening file: /usr/share/FlightGear/data/Navaids/carrier_nav.dat
    /usr/share/FlightGear/data/Navaids/TACAN_freq.dat
    X Error of failed request: GLXUnsupportedPrivateRequest
    Major opcode of failed request: 142 (GLX)
    Minor opcode of failed request: 16 (X_GLXVendorPrivate)
    Serial number of failed request: 875
    Current serial number in output stream: 877


    die pfade sollten stimmen nur verstehe ich das mit dem verzeichnis lib nicht wirklich..denn das finde ich nirgends


    kann mir jemand weiterhelfen?

    gruss eric
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FlightGear 0.9.9 unter Fedora

Die Seite wird geladen...

FlightGear 0.9.9 unter Fedora - Ähnliche Themen

  1. FlightGear 3.4 veröffentlicht

    FlightGear 3.4 veröffentlicht: Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 3.4 veröffentlicht....
  2. Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht

    Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht: Der freie Flugsimulator FlightGear ist in der Version 3.0 erschienen und lädt Hobbypiloten zu Höhenflügen mit mehr als 400 Fluggeräten ein....
  3. Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer

    Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer: Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 2.12 veröffentlicht....
  4. FlightGear 2.10 veröffentlicht

    FlightGear 2.10 veröffentlicht: Das FlightGear-Team hat am Wochenende eine neue Version 2.10 des freien Flugsimulators zum Herunterladen freigegeben. Weiterlesen...
  5. Kompilieren von FlightGear

    Kompilieren von FlightGear: Hallo, da es noch keine binären FlightGear V1.0.0 Pakete für Fedora gibt, wollte ich es mir selber kompilieren. Die Abhängigkeiten habe ich...