Fli4l und SDSL

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von zero2k58, 10.06.2005.

  1. #1 zero2k58, 10.06.2005
    zero2k58

    zero2k58 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hat jemand eine Ahnung wie man Fli4l als LAN Router verwendet? Ich weiß das man ein Default Gateway angeben kann aber wo gibt man die statische IP-Adresse ein? Habe nähmlich 2,3 MBit/s SDSL Standleitung.

    Schonmal Danke im voraus.

    Gruß! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du hast so ne dicke Leitung und kommst nicht auf Google oder auf die fli4l Homepage ?

    Dort gibts nämlich auch ne Doku dazu :) -> http://www.fli4l.de/german/extern/doku/portal.html

    PS : Is nich böse gemeint - aber die Doku liegt auf deren Homepage !
     
  4. #3 zero2k58, 15.06.2005
    zero2k58

    zero2k58 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Danke für den Tip! Das erste was ich gemacht habe war die Doku zu lesen :headup:
     
  5. #4 zero2k58, 15.06.2005
    zero2k58

    zero2k58 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Yeah!

    Habs gefunden, es steht nicht in der Dokumentation sondern in den
    HowTo's (und die muss man erstmal alle durchsuchen).

    Mini-HowTo fli4l als LAN-Router

    Gruß,
    :rtfm:
     
  6. #5 -str]ID[er-, 15.06.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
    die sind auch auf der homepage

    fli und eis sind SEHR vorbildlich was dokumentation angeht
     
Thema:

Fli4l und SDSL

Die Seite wird geladen...

Fli4l und SDSL - Ähnliche Themen

  1. FLI4L, SeitenSperren (Filter) ohne Proxy?

    FLI4L, SeitenSperren (Filter) ohne Proxy?: Guten Morgen, ich habe im Keller einen schönen FLI4L 3.0.1 mit viel Schnickschnack, zusatz Features etc. aber das ist ja nicht mein Anliegen :D...
  2. fli4l 3.0.1 (DHCP Server)?

    fli4l 3.0.1 (DHCP Server)?: Guten Tag.. Ich habe seit geraumer Zeit einen FLI4L (v3.0.1) im Keller stehen. Es gibt schon v3.0.2 aber neu installieren wollte ich den nicht...
  3. Fli4l auf Festplatte

    Fli4l auf Festplatte: Moin moin, ich habe vor meine Linuxkiste als Router laufen zu lassen. Ich habe mich für Fli4l entschieden, allerdings will ich nicht auf...
  4. fli4l - treiber gesucht

    fli4l - treiber gesucht: hallo, ich will einen computer mit fli4l zum Router machen, allerdings unterstützt er eine meiner beiden netzwerkkarten nicht (Accton NC100...
  5. Installation Imonc für Fli4L

    Installation Imonc für Fli4L: habe heute versucht den imonc-client unter gnome zu installieren, das ganze in fedora core 4. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung kann mir da...