fli4l - treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von w3-master, 27.05.2006.

  1. #1 w3-master, 27.05.2006
    w3-master

    w3-master Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich will einen computer mit fli4l zum Router machen, allerdings unterstützt er eine meiner beiden netzwerkkarten nicht (Accton NC100 Network Everywhere Fast Ethernet 10/100). Woher kann ich denn den Treiber dafür für linux downloaden und wie kann ich den in fli4l integrieren? Kann man irgentwie den Treiber für die Karte von Suse Linux 10.0 (da wird die karte nämlich unterstützt) exportieren?

    viele grüße,

    georg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fli4l - treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

fli4l - treiber gesucht - Ähnliche Themen

  1. FLI4L, SeitenSperren (Filter) ohne Proxy?

    FLI4L, SeitenSperren (Filter) ohne Proxy?: Guten Morgen, ich habe im Keller einen schönen FLI4L 3.0.1 mit viel Schnickschnack, zusatz Features etc. aber das ist ja nicht mein Anliegen :D...
  2. fli4l 3.0.1 (DHCP Server)?

    fli4l 3.0.1 (DHCP Server)?: Guten Tag.. Ich habe seit geraumer Zeit einen FLI4L (v3.0.1) im Keller stehen. Es gibt schon v3.0.2 aber neu installieren wollte ich den nicht...
  3. Fli4l auf Festplatte

    Fli4l auf Festplatte: Moin moin, ich habe vor meine Linuxkiste als Router laufen zu lassen. Ich habe mich für Fli4l entschieden, allerdings will ich nicht auf...
  4. Installation Imonc für Fli4L

    Installation Imonc für Fli4L: habe heute versucht den imonc-client unter gnome zu installieren, das ganze in fedora core 4. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung kann mir da...
  5. fli4l -> OPT_SAMBA_LPD

    fli4l -> OPT_SAMBA_LPD: Hi, ich würde gerne einen sehr schlanken (100-300 MHz, keine HDD) Printserver aufbauen. Im fli4l Projekt wird die optionale Erweiterung...