Fli4L Router und eingehende Telefonate

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von dhchris, 04.02.2005.

1. #1 dhchris, 04.02.2005
    dhchris

dhchris Racing Tux

Hi Leute,

Ich suche jemanden der sich bissl mit den Fli4L Routern auskennt.
    Habe ihn schon seit Jahren laufen und bin super zufrieden damit.
    Per Imon Client und ner ISDN Karte kann ich mir auch alle eingehenden Anrufe anzeigen lassen.
    Nun hat mich n Spezl von mir auf die Idee gebracht,
    jedesmal wenn ein Anruf eingeht, bekommt er eine E-Mail mit der Tel. geschickt.
    So kann er Via Handy/PDA und nem O2 Email Tarif von unterwegs aus sehen,
    wer grad bei ihm daheim angerufen hat. Allerdings ist das ein Win-Router/Server.

Nun meine Frage:

Es sollte doch auch möglich sein per Script oder Plugin die Anrufernummer vom Imon am Fli4L
    ebenfalls per Mail zu verschicken.

Kann mir da jemand weiterhelfen?!
    Oder gibts vielleicht nen Imon Clienten der das sogar kann?

Danke Euch,

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fli4L Router und eingehende Telefonate

Die Seite wird geladen...

Fli4L Router und eingehende Telefonate - Ähnliche Themen

1. FLI4L, SeitenSperren (Filter) ohne Proxy?

FLI4L, SeitenSperren (Filter) ohne Proxy?: Guten Morgen, ich habe im Keller einen schönen FLI4L 3.0.1 mit viel Schnickschnack, zusatz Features etc. aber das ist ja nicht mein Anliegen :D...
  2. fli4l 3.0.1 (DHCP Server)?

fli4l 3.0.1 (DHCP Server)?: Guten Tag.. Ich habe seit geraumer Zeit einen FLI4L (v3.0.1) im Keller stehen. Es gibt schon v3.0.2 aber neu installieren wollte ich den nicht...
  3. Fli4l auf Festplatte

Fli4l auf Festplatte: Moin moin, ich habe vor meine Linuxkiste als Router laufen zu lassen. Ich habe mich für Fli4l entschieden, allerdings will ich nicht auf...
  4. fli4l - treiber gesucht

fli4l - treiber gesucht: hallo, ich will einen computer mit fli4l zum Router machen, allerdings unterstützt er eine meiner beiden netzwerkkarten nicht (Accton NC100...
  5. Installation Imonc für Fli4L

Installation Imonc für Fli4L: habe heute versucht den imonc-client unter gnome zu installieren, das ganze in fedora core 4. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung kann mir da...