Fli4l auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Konan, 21.06.2006.

1. Konan

Konan Jungspund

Moin moin,
    ich habe vor meine Linuxkiste als Router laufen zu lassen.
    Ich habe mich für Fli4l entschieden, allerdings will ich nicht auf Diskette machen, da ich den Linuxserver noch für andere Dinge brauche.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich das Ding auf Festplatte installieren kann und starte ?
    Ich such mich gerade durch die ganzen Dokumentationen, aber evtl hat das ja von euch schonmal einer gemacht ;)

Konan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 Konan, 21.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2006
    Konan

Konan Jungspund

thx,
    Ich les da gerade was von FAT muss vorhanden sein.
    Kann ich Fli4l nicht auf ner reiser Partition laufen lassen ?

Das mit der .bat hat nicht geklappt, aber per sh konnte ich die Dateien erstellen. Jetzt hab ich verschiedene rcs und .img.
    Wie kann ich diese nun starten ?

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Sorry da muß ich passen da ich kein FLI4L installiert habe ... aber das sollte alles da drin stehen ;)

6. Konan

Konan Jungspund

Solle, aber ich finds so nicht. Hab auch nicht viel Ahnung von Linux, also kann es auch sein das ich es überles weil ichs nicht erkenn.

Thema:

Fli4l auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

Fli4l auf Festplatte - Ähnliche Themen

1. FLI4L, SeitenSperren (Filter) ohne Proxy?

FLI4L, SeitenSperren (Filter) ohne Proxy?: Guten Morgen, ich habe im Keller einen schönen FLI4L 3.0.1 mit viel Schnickschnack, zusatz Features etc. aber das ist ja nicht mein Anliegen :D...
  2. fli4l 3.0.1 (DHCP Server)?

fli4l 3.0.1 (DHCP Server)?: Guten Tag.. Ich habe seit geraumer Zeit einen FLI4L (v3.0.1) im Keller stehen. Es gibt schon v3.0.2 aber neu installieren wollte ich den nicht...
  3. fli4l - treiber gesucht

fli4l - treiber gesucht: hallo, ich will einen computer mit fli4l zum Router machen, allerdings unterstützt er eine meiner beiden netzwerkkarten nicht (Accton NC100...
  4. Installation Imonc für Fli4L

Installation Imonc für Fli4L: habe heute versucht den imonc-client unter gnome zu installieren, das ganze in fedora core 4. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung kann mir da...
  5. fli4l -> OPT_SAMBA_LPD

fli4l -> OPT_SAMBA_LPD: Hi, ich würde gerne einen sehr schlanken (100-300 MHz, keine HDD) Printserver aufbauen. Im fli4l Projekt wird die optionale Erweiterung...