Flatrate von Strato

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 16.04.2004.

1. #1 LinuxSchwedy, 16.04.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

ich möchte jetzt euch berichten, dass ich jetzt mit dem Flatrate-Tarif von Strato
    unterwegs bin. 3 Monate lang Flatrate ohne Zeit-, Volumen- und sonstigen
    Begrenzungen für nur 6,95 im Monat.

Cool, ne?

http://www.strato.de/dsl/index.html

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 16.04.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

hört sich nice an ich werde vieleicht auch bald wechseln wo t-online (die bösen) einfach die preise erhöht und es dafür nochnet mal upstream gibt

4. #3 LinuxSchwedy, 16.04.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Na Telekomiker waren für mich immer zu teuer.
    Bin seit 2,5 Jahren bei 1&1 und war zufrieden, bis so ein Angebot kam. ;)

So, die nächsten Monate sauge ich wie ein Welmeister.

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

und danach:
    Ohne Zeit- und Volumen-Limit nutzen Sie STRATO DSL innerhalb der ersten Vertragslaufzeit, danach surfen Sie weiter günstig in dem für Sie zu diesem Zeitpunkt optimalen Tarif: DSL Flatrate (ohne Traffic-Limit) 22,95 EUR / Volumen-Paket S (4 GB) 6,95 EUR / Volumen-Paket M (8 GB) 12,95 EUR / jeweils pro Monat. Bei Traffic-Mehrnutzung nur 1 Ct/MB. 6,? EUR Versandkosten für die Software.

6. #5 NiceDay, 16.04.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

So richtig günstig eben :D

7. #6 qmasterrr, 16.04.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

ja sowas habe ich auch schon vermutet weil das günstig immer mit 3monaten in verbindung stand

8. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Schwedy? Lebst du noch?? ;)

9. #8 LinuxSchwedy, 17.04.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

@miret: ?(

Ich nutze erst mal die drei Monate lang Strato so richtig aus ...:D

Danach übelege ich mir: 8 GB für 13 Euro / Monat hört sich nicht schlecht an. Ich zahlte bis jetzt 14,90 Euro für 5 GB bei 1&1. ;)

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Und danach?
    ich meine, das Angebot auch nach den 3 Monaten ist ja soooo schlecht auch wieder nicht! Aber ich persönlich wäre einfach zu bequem, nur für ein Lockangebot zu wechseln. Dazu fahre ich bei 1&1 zu gut, weil ich auch mit den 5GB vollkommen auskomme!

Übrigens: Lebst du noch? war halt ein danebengegangener kleiner Scherz! :( ;)

12. #10 LinuxSchwedy, 17.04.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Bin auch lange Zeit mit 5 GB prima zurecht gekommen. Nur in diesem Jahr war ich schon 2 mal jeweils 1 GB drüber und das kostete mir jedes Mal 12 Euro zusätzlich. Aber eigentlich ist eine Flatrate für mich zu teuer, deswegen würde ich mich auch weiterhin mit 5 oder 8 GB-Tarif zufriedengeben müssen. ;)

Thema:

Flatrate von Strato

Die Seite wird geladen...

Flatrate von Strato - Ähnliche Themen

1. Strato flatrate und rpppoe-gui

Strato flatrate und rpppoe-gui: hallo hab eine problem seit gestern besitze ich flatrate (Strato adsl) früher war ich kunde beim t-online (war zu teuer) gekündigt. wie...
  2. Wikipedia: Flatrates und Vorratsdatenspeicherung

Wikipedia: Flatrates und Vorratsdatenspeicherung: Hoi! Unter dem Stichwort Flatrate habe ich in der Wikipedia folgenden Absatz gefunden: ---------- Mit Urteil III ZR 40/06 vom Oktober 2006...
  3. Voice over IP Flatrate + ADSL + Blödmarketing + Geldgier = Reif für den Kunden ????

Voice over IP Flatrate + ADSL + Blödmarketing + Geldgier = Reif für den Kunden ????: Hallo! Ich habe heute mal wieder bei einem technisch nicht so versierten Bekannten, der sich über eine zu Hohe telefonrechnung beschwert hat,...
  4. Tropolys - Telefonflat und DSL Flatrate Alternative

Tropolys - Telefonflat und DSL Flatrate Alternative: Hallo, wer wie ich in den letzten Wochen verzweifelt versucht hat mit Versatel und Arcor einen Telefonflatvertrag samt DSL und Flatrate zu...
  5. Picoflat24 - Aus für Flatrate anbieter ?

Picoflat24 - Aus für Flatrate anbieter ?: Und wiedereinmal ist es soweit, ein ISDN/ANALOG Flatrate Anbieter schließt die Forten ! --------------------------------------------------...