flasplayer cpu auslastung ?!?!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von foexle, 21.02.2008.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Sers Leute

    ich hätte da ein problem, das mir seltsam erscheint.

    Also wenn ich movies mit flashplayer9 anschauen will, geht sobald ich eine seite im firefox aufmache, wo solche player eingebunden sind, meine cpulast auf 100% hoch ....

    ich habe schon herum gesucht und gegoogelt ... ich habe das aus den repos flashplayerplugin-nonfree installiert, wie in ubuntu-wiki beschrieben, brachte aber kein erflog ...

    hatte oder hat wer das gleiche problem ?
    gibt es da lösungsansätze?

    geht um ubuntu 7.10 32 bit-version
    neuste firefoxupdate: Firefox/2.0.0.12

    hoffe ihr könnt mir helfen :>

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flashlighter, 21.02.2008
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  4. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    mei das ich den artikel übersehen habe °° sry für den thread ...

    danke obwohl ich nicht glücklich über die antwort b in :(
     
  5. #4 Wolfgang, 21.02.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Flash braucht man ja nun nicht wirklich. ;)
     
  6. #5 beomuex, 21.02.2008
    beomuex

    beomuex Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Quelltext aufmachen, link des .flv ins wget rein und dann per vlc angucken....
     
  7. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    beo ... das ist gleub eine gute idee ;)
     
  8. #7 flashlighter, 21.02.2008
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Naja, kommt immer drauf an, was man machen will...

    Ich mache in der Regel nix anderes, während ich irgendwas "flashiges" anschaue. Da ist es mir eigentlich egal, ob die cpu bei 100% ist. Sicher, es ist eine unschöne Sache, aber so arg stört sie mich jetzt auch wieder nicht ;)...
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    naja das problem an der ganzen geschichte ist nicht das der cpu auf 100% ist ... wenn ich film schaue mache ich ja nix anderes zu der zeit ... das problem an der geschichte ist, das ich dann kein vollbild schauen kann, weil ich dann die frames sehe :( das nervt mich ...
    wie schauts denn mit konqueror aus ? ... da ich sowiso vorhabe, wenn der kde4 stable ist den drauf zu haun.

    Also weis wer ob das bei dem konqueror besser ist ? würde mch mal interessieren
     
  11. #9 Gentfloo, 21.02.2008
    Gentfloo

    Gentfloo #470425

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Koennte bestimmt wegen dem H.264-Codec sein, bei mir ruckeln zwar die Fenster (FF & Konqueror) aber die Auslastung liegt laut "top" bei ~ 24 % (nspluginviewer).

    Downgrade doch mal.
     
Thema:

flasplayer cpu auslastung ?!?!

Die Seite wird geladen...

flasplayer cpu auslastung ?!?! - Ähnliche Themen

  1. dm-crypt macht hässliche CPU-Auslastungs-Peaks

    dm-crypt macht hässliche CPU-Auslastungs-Peaks: Heyho, als sicherheitsbewusster Mensch habe ich mein home-verzeichnis und die Festplatte für Musik/Filme mit dm-crypt verschlüsselt. So weit,...
  2. Serverauslastung aufzeichnen

    Serverauslastung aufzeichnen: Hallo zusammen, ich möchte für unsere Software einen Perfmoranztest über eine längere Zeit durchführen und dabei einige Systemparameter...
  3. Ständig hohe CPU-Auslastung

    Ständig hohe CPU-Auslastung: hallo liebe gemeinde, mir ist aufgefallen das meine cpu auslastung ständig bei ~90% liegt obwohl ich nur firefox anhabe, wo dran könnte sowas...
  4. Nachvollziehbar?: Welches Script verursacht Auslastung

    Nachvollziehbar?: Welches Script verursacht Auslastung: Hi, wie ist es mir möglich nachzuvollziehen, welches Script gravierende spontane Serverauslastungen verursacht? MySQL-Server Version: 5.0.51a....
  5. prozessor auslastung DRINGEND hilfe !

    prozessor auslastung DRINGEND hilfe !: ich mal wieder -.- mir raucht der kopf ich bekomms einfach nicht hin und ich muss das heute noch fertig machen bevor ich feierabend habe :(...