Flashsound lässt Firefox abstürzen.

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von shino, 19.06.2009.

  1. shino

    shino Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Ubuntu 9.04.

    Immer wenn ich bei Youtube ein Video aufrufe oder bei Myspace eine Seite, dann stürzt mein Browser (Firefox 3) immer ab.

    Dachte zuerst es liegt am Flash.... sieht aber nicht danach aus.... denn wenn ich es schaffe den Flashplayer bei Myspace auf Pause zu drücken bevor er losspielt, dann stürzt der Browser nicht ab. Also muss es wohl an der Soundwiedergabe liegen.

    Als Fehlermeldung beim Absturz kommt dann:

    Code:
    Segmentation fault
    Habe schon verschiedene Browser probiert und verschiedene Flashvarianten... es muss also wirklich nur an dem Sound liegen.

    Wäre super wenn jemand helfen kann!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shino, 27.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2009
    shino

    shino Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee?

    soll ich dann einfach die Rootpartition neu installieren??
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Problem gelöst!

    Es lag nämlich an der noch vorhandenen alten asound.conf im /etc

    hab asound.conf von der 5.1 auf die interne Soundkarte gewechselt... und zwar mit folgendem Inhalt:

    Code:
    pcm.!default {
    type hw
    card 0
    }
    
    ctl.!default {
    type hw
    card 0
    }
    dennoch danke :)
     
Thema:

Flashsound lässt Firefox abstürzen.

Die Seite wird geladen...

Flashsound lässt Firefox abstürzen. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  2. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

    Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  3. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  4. Parrot lässt Bebop 2 abheben

    Parrot lässt Bebop 2 abheben: Der französische Zivildrohnen- und Automotive-Hersteller Parrot bringt eine neue Bebop auf den Markt. Die kleine leichte Bebop 2 hat ein...
  5. Andreas Gal verlässt Mozilla

    Andreas Gal verlässt Mozilla: Andreas Gal, technischer Leiter bei Mozilla, verlässt die Mozilla Foundation, um ein Startup im Umfeld des Internet of Things (IoT) zu gründen. Er...