Flashsound lässt Firefox abstürzen.

S

shino

Tripel-As
Hallo,

ich habe Ubuntu 9.04.

Immer wenn ich bei Youtube ein Video aufrufe oder bei Myspace eine Seite, dann stürzt mein Browser (Firefox 3) immer ab.

Dachte zuerst es liegt am Flash.... sieht aber nicht danach aus.... denn wenn ich es schaffe den Flashplayer bei Myspace auf Pause zu drücken bevor er losspielt, dann stürzt der Browser nicht ab. Also muss es wohl an der Soundwiedergabe liegen.

Als Fehlermeldung beim Absturz kommt dann:

Code:
Segmentation fault

Habe schon verschiedene Browser probiert und verschiedene Flashvarianten... es muss also wirklich nur an dem Sound liegen.

Wäre super wenn jemand helfen kann!
Danke
 
keiner ne Idee?

soll ich dann einfach die Rootpartition neu installieren??
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Problem gelöst!

Es lag nämlich an der noch vorhandenen alten asound.conf im /etc

hab asound.conf von der 5.1 auf die interne Soundkarte gewechselt... und zwar mit folgendem Inhalt:

Code:
pcm.!default {
type hw
card 0
}

ctl.!default {
type hw
card 0
}

dennoch danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Browser-Problem

Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

Firefox 3 schliesst automatisch und Videos können nicht abgespielt werden

Linux und Flash

Zurück
Oben