Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von shino, 17.06.2009.

1. shino

shino Tripel-As

Hallo.

Hab hier nichts konkretes dazu gefunden.... auch wenn es wohl ähnliche Themen schon gibt.

Also wenn ich Myspace oder Youtube starte und ein Video anzeigen will oder eben einen Flashplayer dann stürzt mein Browser ab (Firefox).

Ich hab Ubuntu 9.04 und Firefox 3.0.11

Hab schon verschiedene Flashversionen probiert... gnash oder von adobe etc.
    und verschiedene Browser... also daran liegts nicht...

was einmal vorkam... ich glaub als die Soundkarte umgestellt war.... da kam das Bild, aber eben ohne Sound. D.h. es kann wohl an dem Sound liegen... nur wie und warum lässt das ganze den Browser abstürzen?

Danke
    Shino

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

foexle Kaiser

hiho :)
    starte doch mal firefox aus der shell und paste mal was der so an fehler ausspuckt.
    Hast du ein 64 oder 32Bit system ?

4. shino

shino Tripel-As

32bit

stimmt das wollte ich noch posten...

da kommt nichts in dem terminal... also keine meldung... stürzt einfach ab.

5. #4 gropiuskalle, 17.06.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Spielt Dir vielleicht irgend ein addon einen Streich? Starte FF mal ohne Erweiterungen.

Code:
    firefox -safe-mode

6. #5 shino, 18.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2009
    shino

shino Tripel-As

ne... stürzt trotzdem ab...

das kommt übrigens dann als Fehler:

Segmentation fault
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

hab gerade noch was herausgefunden....

wenn ich es schaffe bei dem Myspaceplayer auf Pause zu drücken... dann stürzt der Browser nicht ab.

Also hat es was mit Soundwiedergabe zu tun.

Wie kann ich alte Soundkartentreiber Deinstallieren?

Weil ich hatte mal eine externe Usb-Karte und die wurde vom Blitz zerstört.... benutze jetzt die Onboardkarte. Vielleicht bringt es was, wenn ich die Einstellungen für die alte Karte, die nicht mehr angeschlossen ist lösche.

Wie geht das?

Danke.

Thema:

Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

Die Seite wird geladen...

Flashproblem lässt Firefox abstürzen. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

[Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  2. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  3. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  4. Parrot lässt Bebop 2 abheben

Parrot lässt Bebop 2 abheben: Der französische Zivildrohnen- und Automotive-Hersteller Parrot bringt eine neue Bebop auf den Markt. Die kleine leichte Bebop 2 hat ein...
  5. Andreas Gal verlässt Mozilla

Andreas Gal verlässt Mozilla: Andreas Gal, technischer Leiter bei Mozilla, verlässt die Mozilla Foundation, um ein Startup im Umfeld des Internet of Things (IoT) zu gründen. Er...