flashplugin gibt Sound nicht mehr aus

Dieses Thema: "flashplugin gibt Sound nicht mehr aus" im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von thobit, 18.05.2009.

  1. #1 thobit, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Vorneweg, ich nutze 64-bit arch. Mein flashplugin (ich nutze das macromedia aus extra) gibt im konquerer bei Videos keinen Ton mehr aus. Die Videos laufen ganznormal weiter. Ich hatte das Problem schon einmal. Da habe ich einfach das flashplugin gelöscht, dass .macromedia-Verzeichnis in home gelöscht, dass Plugin neu installiert und alles lief wieder. Diesmal hilft das aber nicht. Das Problem hängt wohl irgendwie mit dem nspluginviewer zusammen. Wenn ich den browser schließe bekomme ich regelmäßig die Nachricht
    Code:
    The application Konqueror (konqueror) crashed and caused the signal 6 (SIGABRT).
    
    wenn ich eine Seite geöffnet habe, die das flashplugin nutzt. Bei anderen Seiten gibt es keine Fehlermeldung. Anschließend wird der viewer aber immer noch in der Prozessliste geführt und belegt bis zu 30% Rechenleistung. obwohl er von keinem Programm genutzt wird.
    Bei anderen Browsern besteht das Problem auch, es beschränkt sich also nicht auf konqueror.

    mfg
    thobit

    EDIT: Problem gelöst. Nach dreimal rebooten ging's wieder ...???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flashplugin gibt Sound nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

flashplugin gibt Sound nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

    Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  2. Red Hat gibt Ansible 2.0 frei

    Red Hat gibt Ansible 2.0 frei: Nach der Übernahme von Ansible durch Red Hat hat der Distributor nun die Version 2.0 der Automatisierungssoftware veröffentlicht. Die neue Version...
  3. Apple gibt Programmiersprache Swift frei

    Apple gibt Programmiersprache Swift frei: Apple hat, wie vor einem halben Jahr angekündigt, die Systemprogrammiersprache Swift unter eine freie Lizenz gestellt. Der Compiler nutzt die...
  4. AdaCore gibt Tools im Quellcode frei

    AdaCore gibt Tools im Quellcode frei: Wie AdaCore bekannt gab, stehen GtkAda, Bareboard sowie Ada-Bindungen für Lua im Quellcode auf GitHub bereit. Weiterlesen...
  5. Richard Stallman gibt Emacs-Projektleitung ab

    Richard Stallman gibt Emacs-Projektleitung ab: Wie der Richard Stallman in einer E-Mail an die Liste des Projektes bekannt gab, gibt er Leitung des Projektes ab. Der neue Maintainer wird mit...