Flashplayer

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Duestermagier, 02.06.2008.

  1. #1 Duestermagier, 02.06.2008
    Duestermagier

    Duestermagier Doppel-As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn, Germany
    Hallo Leute,
    gibt es eigentlich ein Flashmodul für den Firefox welches auch unter Debian etch auf einem amd64 kernel installiert werden kann.

    Lg

    Duester ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Nein, Flash gibts nur als 32Bit-Version. Einzige, nicht wirkliche, Alternative, Gnash.
     
  4. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ...die man allerdings auch unter 64Bit zum Laufen bekommt...
     
  5. #4 Tomekk228, 02.06.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Mit vielen "Abhängigkeiten" usw usf...und nicht wenigen Komplikationen.

    Ich hatte mal ne 64bit Maschine kurzfristig hier stehen. Wenn man ein 2ten Pc hat oder Server, ist es Nerven schonender wenn man FF einfach per X-forwarding nutzt der auf einer 32bit Maschine läuft...
     
  6. #5 SidVicious, 02.06.2008
    SidVicious

    SidVicious Jungspund

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's jetzt auch mal mit Gnash probiert und dachte ich wäre der einzige bei dem es nicht funktioniert*g* Scheint ja auch noch Alpha zu sein...
     
  7. #6 Duestermagier, 02.06.2008
    Duestermagier

    Duestermagier Doppel-As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn, Germany
    Hmm kann ich denn Debian auf na 64 Bit Maschine mit na 32 Variante installieren? Bei SuSe konnte ich es auswählen... geht das bei Debian auch?
     
  8. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  9. #8 bitmuncher, 02.06.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Die im PC-Bereich eingesetzten CPUs sind alle 32bit-kompatibel und da es auch 32bit-Versionen von Debian gibt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde eine 32bit-Version zu verwenden.
     
  10. #9 Goodspeed, 02.06.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Flashplayer von hier.
    nspluginwrapper von hier.
    Und noch ne Hand voll Abhängigkeiten (in Zahlen 5), damit die 32Bit-Version mit der 64Bit FF kann ... fertig.
     
  11. Widar

    Widar Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du magst, so kannst du auch die Repos von www.debian-multimedia.org in Deine "sources.list" einfügen.
    Dort ist der Flashplayer ebenfalls enthalten.
    Auch für 64bit.
     
  12. #11 Duestermagier, 03.06.2008
    Duestermagier

    Duestermagier Doppel-As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn, Germany
    Und wie füge ich sie ein?
     
  13. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Steht doch auf der Seite ganz unten im, zu deinem Debian passenden, Kasten ;)
    (und mit su <password> / sudo vim /etc/apt/sources.list zum öffnen/editieren)
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Duestermagier, 03.06.2008
    Duestermagier

    Duestermagier Doppel-As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn, Germany
    Danke für die Hilfe Flash funktioniert nun ;-) und die Quellen hatte ich überlesen, Sorry.
     
  16. #14 Duestermagier, 09.06.2008
    Duestermagier

    Duestermagier Doppel-As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn, Germany
    Flashplayer funktioniert nun soweit gut habe jetzt nur noch ein Problem und dies hab ich bei allen Varianten von Linux :-( wenn ich in Flashfenstern schreibe gehen die Umlaute nicht :-( woran liegt das?
     
Thema:

Flashplayer

Die Seite wird geladen...

Flashplayer - Ähnliche Themen

  1. Seamonkey/Flashplayer

    Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  2. flashplayer seitenweise ausschalten?

    flashplayer seitenweise ausschalten?: Hallo, gibt es eine Moeglichkeit, in iceweasel (Debian lenny) das flashplayer-plugin seitenweise auszuschalten? Wenn ich sueddeutsche lese,...
  3. Adobe Flashplayer in Debian

    Adobe Flashplayer in Debian: Mein Prozessor ist wirklich nicht gerade neu, ein AMD Athlon 64 3000+ mit 2 Ghz. Deswegen hatte ich in Firefox mit Windows den einen oder anderen...
  4. FlashPlayer auf alternativen Architekturen

    FlashPlayer auf alternativen Architekturen: Hallo alle zusammen, dies ist hier ein Umfrage über das Thema "Adobe FlashPlayer für alternative Architekturen". Denn mich würde interessieren,...
  5. Ressourcenverbrauch Flashplayer

    Ressourcenverbrauch Flashplayer: Hallo, Ich habe unter Linux (Debian Sid) gegenüber WinXP bei Internetseiten, die Flash benutzen einen bei Debian deutlich höheren...